![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Mal ehrlich ... wer kann ein Kennzeichen einer Person zuordnen ...
Eine schlechte Bewertung von so hohlen Früchten, könnte man auch durchaus als Auszeichnung sehen... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Versicherung, Zulassungsbehörde, Polizei - ich denke das reicht schon.
|
|||
|
|||
![]()
Na und ... was hat die Polizei von anonymen Bewertungen ... glaube mir, dass die damit keine Zeit verschwenden ...
Ebenso die Versicherungen ... Gerade diese beiden Institutionen kennen die Streitbarkeit, das Denunziantentum des Deutschen zu genüge ... da ist wirklich jeder Gedanke verschwendet ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So ist es, die spielen die Daten genau dort hin, und die wissen wer der Fahrzeugführer ist.
Und mal ehrlich, wenn man da unterwegs ist, wie häufig und schnell wird man sich Kennzeichen merken? Doch eher die negativen über die man sich ärgert, selten die guten, die nimmt man nicht war. Das wären dann auch zu viele des Guten... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Pranger. Öffentliche Diffamierung im Netz. Wer möchte, kann schnell anonym Jemanden mobben.
Laut Impressum ist es die "Initiative für sicherere Straßen UG". Schnell mit einem Euro Einlage gegründet. Mir fehlt irgendwie die Werbung. Aus Jux und Tollerei wird es die Seite ja nicht geben. Wo landen die Daten??? Bei einem normalen PKW ärgere ich mich schon, wenn der Fahrer offensichtlich ein geistiger Tiefflieger ist. Das war es dann aber auch. Wenn man aber mit Werbung unterwegs ist, sollte man ordentlich fahren, weil es sonst auf die Firma zurück fällt. Pizzadienste und Pflegedienste sind da besonders negativ zu erwähnen. In einem besonderen Fall habe ich noch auf der Autobahn den Chef eines Installateurbetrieb angerufen und ihm mitgeteilt, dass sein Mitarbeiter auf der A1 wilde Sau spielt. Das fand er sehr informativ. Die Telefonnummer stand ja fett auf dem Auto.
|
||||
|
||||
![]()
Hat irgewie etwas von Stasi. Da wurden doch auch die Leute von ihren Mitmenschen angesch..... wenn aus einer Wohnung Westmusik zu hören war. Wer genau da gehört hat war doch egal. Wer hier nun bescheuert ein Fahrzeug lenkt doch auch. Meine Frau und ich fahren mit dem V. Aber uns hat man auch noch nicht gedisst. Ist nur die Frage wenn, was dann? Google muss nun auch Negativeinträge Löschen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier ein Zeitungsartikel, der zumindest denselben Namen enthält. Zitat:
Oje! Der Sündenfall im Internet ist schon längst eingetreten, das ungetrübte Paradies ist es nicht mehr! |
|
|||
|
|||
![]()
Adresse von http://www.fahrerbewertung.de ist dieselbe wie http://www.vergleichen.de/.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da hat Vox dem Betreiber aber einen großen Dienst erwiesen, die Seite kannte ich gar nicht, nach der nächsten längeren Fahrt gehts ran an die Tasten
![]() Aber wie kommt man überhaupt auf diese Idee? Wenn alle wenigstens annähernd so fahren würden, wie sie es in der Fahrschule gelernt haben, dann hätten wir deutlich weniger Stress auf den Straßen. Insbesondere §1 der StVO scheint offenbar vielen völlig unbekannt zu sein: Klickmich Mit dieser Regel ist eigentlich alles gesagt ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Ich dachte der ist schon seit (gefühlten) 30 Jahren abgeschafft .... ....... ach nein, so lange hab ich den Führerschein! ![]() Aber Spaß beiseite, der § ist wirklich der Wichtigste. Mein Fahrlehrer hat damals gesagt, man soll einfach davon ausgehen, dass alles andere Idi**en sind und zu jeder Zeit mit irrationalem Verhalten gerechnet werden muss. Das ist zwar theoretisch richtig, macht aber das normale Fahren dann quasi unmöglich. Die Wahrheit liegt wohl, wie immer, irgendwo in der Mitte. Gruß Konrad |
![]() |