![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
ich bring meinen viel lieber zu den NFZ. Direkter Kontakt mit dem Meister, keinen aufgebrezelten Damen, keine Wartezeiten, kompetente freundliche Beratung ohne den ganzen Schick-Mick-Kram. Kaffee brauch ich auch keinen und solche, im Verkaufsraum im Trainungsanzug mit 500er-Scheinen in den Hosentaschen rumlaufen, findet man dort auch nicht. Insgesamt ne viel angenehmere Atmosphäre. Kannte ich bisher von allen meinen gefahrenen Autos (PKW) so nicht, gefällt mir aber viel besser. Außerdem sind die Öffnungszeiten viel angenehmer. Wollte ich auch mal loswerden. Grüße Hans |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mein Vito Mixto kam 78.0000,-DM.. auch nicht wenig für nen Transporter.. Listenpreis lag bei 109500,-DM.. Wie gesagt kein Xenon, Command, Alufelgen und so nen Spaß... Wenn ich noch ein paar Kreuze mehr gemacht hätte wäre der bei Liste weit über 60.000,-€ gewesen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ne wieso? 40.000,-€ is doch normal. Geh mal in den Konfigurator rein und klapper mal durch. Wie gesagt mit der fast Vollausstattung biste beim Mixto auch schnell über 60.000,-€ Listenpreis... Wie gesagt meiner war knapp 56.000,-€ Liste.
|
![]() |