![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ....... und wech
|
|||
|
|||
![]()
Dann isset aber Kunst und kostet 800 Euro ...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wer Glas-Hebe-Schiebedächer im MP erfolgreich nachrüstet, macht das notfalls mit einer Hilti für einen Maueranker ..
|
|||
|
|||
![]()
Naja ... ich muss ja sicher sein ... für die Sicherheit und so ...
Wenn die Räder hoch gehängt werden, dann können sie tief fallen ... und es tut weh, wenn sie einem auf den Fuss fallen ... Meinste Nico ist jetzt eingeschnappt? . . . . Nico ... biste noch dabei? |
|
||||
|
||||
![]()
Passen die Rundstücke auch auf einen 447...?
- ![]() Außerdem liegt die Vermutung nah, dass VITO-Power einen gewerblichen Reifenhandel betreibt...! Auf der digitalen Ablichtung erkenne ich im Hintergrund eindeutig versandfertige Pneumant-Reifen mit Sportstahlfelgen...! Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ja dein Werkzeug auf Bildern gesehen ... wenn die nicht passen, dann wirst du sie passend bekommen ... bestimmt .a.
Mit deinen Adleraugen hast du ja auch meine neuen Sportstahlfelgen mit den Pneumant - Qualitätsgummis für den V entdeckt ... schick ne? Passen auch viel besser zu der robust jaulenden Bremse hinten, die mich nun allgegenwärtig beim Zurücksetzen begleitet. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Och ... der muss eh noch mal in die Fachwerkstatt ... Seit der letzten Inspektion dreht der Motor im Leerlauf kalt zu hoch ... beim Rückwärtsgang geht der Motor bei kalten Aussentemperaturen dann aus ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Nico ... sorry ... ich kann dir nur noch die Fotos der Felgen für 800 Euro anbieten ...
Die Felgen sind an jemanden mit nem vernünftigen Vahrzeug verkauft. Wer hat denn gerade sein Auto auf der A6 bei Sinsheim angezündet ... ich liebe Vollsperrungen .. hat man Zeit fürs Vorum Geändert von VITO-Power (09.04.2014 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du die Schlappen nun im Stau an einen Bedürftigen verkauft...?
- ![]() Im Film "Der Superstau" wurde ja auch eine Kiste echte Club Cola für einen sportlichen Preis verkauft...! - ![]() Gruss Nico |
![]() |