![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
zu den Sitzen, kann ich aus meiner Erfahrung noch sagen: In den vorgänger V-Klasse hatten wir Stoff Sitze. Na ja, war halt so. Der Sommer und Winter waren da nicht so zu merken. Leder beim jetzigen V, Farbe Schwarz, würde ich nicht mehr machen. Die sind im Sommer wenn der V in der Sonne steht, Teuflich. Einmal hatte ich mir fast das Kreuz und den P..... verbrannt. Musste den V erst aus der Sonne fahren und abkühlen lassen. Beim Vorgänger war das anderst, der hatte helles Leder, da hatte ich das noch nie so grass gemerkt. Die hellen Ledersitze waren zwar auch heiss aber nicht so wie die Schwarzen. Daher denke ich beim nächsten gibt es wieder helles Leder. Die sind auch etwas feiner und nicht so Staubanfällig wie die Schwarzen. ( Man sieht es nicht so).
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie immer in solchen Fällen, sei auf die Checkliste in der V-Technik verwiesen, da steht das meiste drin.
|
|
|||
|
|||
![]()
Tja,
wenn der nicht in Berlin stehen würde, hätte ich mir den längst angeschaut. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also ich hab ja echt viel gesucht damals, aber im Sommer Herbst 2012 war unter 6000 nichts vernünftiges dabei Und jetzt kriegt man fast 2 Vaus für das was ich bezahlt habe ![]() ![]() Gabs die SRA Ab Werk? Oder wurde da schon ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, Peter,
das Angebot variiert permanent..... SRA??? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
also bei dem Preis muss man ja fast vermuten das da was faul ist. Der ist ja fast zu billig finde ich...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
SRA.. Scheinwerferreinigungsanlage vermute ich
|
|
|||
|
|||
![]()
Mir gefällt der auch ganz gut. Schade, dass er keine Automatik hat. Schaltgetriebe soll so prickelnd ja nicht sein. Allerdings wäre mir ein sauberer, originaler, kompletter und rostfreier Zustand wichtiger.
Also soll ich mir den mal anschauen? |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Distanz
in Deinem Radius ist, klar, warum nicht? Hab schon deutlich schlechtere gesehen in der Preisklasse |
![]() |