![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Du hast noch kein Angebot bei VWN zum Vergleich eingeholt
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Never...Never...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, muss mal Dumm fragen? Hoppla, für einen Mixto Neu 52.000 € Hallo? Das kann ich nicht verstehen. Was ist da im Preis zu rechtfertigen? Welche Ausstattung hast Du da?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich sag mal so. Keine Lackierten Stoßstangen. Keinen Allrad.... Keine geteilte Heckklappe... keinen V6... keine Abnehmbare AHK... Mehr fällt mir grad nicht ein..
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
aso. Mach dir den Spaß mal und konfiguriere dir einen online. Du wirst erschrecken was dann für ein Preis da steht....
dann hilft nur mehrere Autohäuser anschreiben wegen Angebot. Aber ehrlich nehmen sich alle nicht viel...max 1000,-€ Unterschied |
|
|||
|
|||
![]()
52.000 Euro sind abzüglich 25% ja nun auch "nur" noch 39.000 Euro, welche dann wohl auch noch die MwSt. beinhaltet ...
Macht netto ... rund 33.000 Euro ... ja nun ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hm versteh ich net, der mixto is doch denke günstiger wie der kombi oder?
haben die preise so stark zugenommen? meiner hat 2009 nicht mal 30t gekostet. wobei ich auch nur klima, tempomat und komfort fahrersitz drin hab. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
25% ?? wo..? Also ich habe 4 Händler in jeder Himmelsrichtung angeschrieben was noch zu erfahren ist von den km. Der günstigste war glaube 23%
|
|
|||
|
|||
![]()
Jungs und Mädels,
ich verderbe Euch allen nur ungern den Spaß, besonders so kurz nach Weihnachten, aber wie so meistens im Leben empfiehlt es sich, das Kleingedruckte ( oder auch das groß gedruckte ) genau zu lesen. 2.000 € für Ihren Gebrauchten. Jetzt bis zu 2.000 € für Ihren Gebrauchten sichern. Also die 2.000 sind keine Garantie......... sondern das Maximum. Liebe Grüße Uli |
![]() |