![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@Reinhard, danke für den Hinweis. Da haben wir im Eifer des Gefechts und mit der zähen Suche nach einer geeigneten Verpflegung die ursprüngliche Ankündigung außer Acht gelassen. Wir werden auch dafür eine Lösung finden.
Keinesfalls war es unsere Absicht mit der Ankündigung, das für Mitglieder keine Teilnahmegebühr anfällt, Anmeldungen zu erhaschen und dann hinterher doch etwas zu verlangen. Gebt uns die Chance es zu besprechen, dann gibts hier die Infos dazu. |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, will mich ja nicht hierzu dazwischen setzen. Das obliegt mir. Muss mich Vorsichtig ausdrücken. Will auch keinem auf die Füße treten. Der Vuchs hat schon viel Arbeit gehabt, das auf die Beine zu stellen. Alle Hochachtung. Aber irgendwie hat Reinhard schon recht. Denke ich mal, es wird alles gut.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
mir bekommen das gebacken, bis jetzt wurde noch Niemand bei uns abgezockt.
Habt ihr mal gelesen was es leckeres zu Essen gibt ? Und Getränke Flat ist auch dabei. Also ganz locker und Alle werden Spaß haben. ![]() |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also ich habe mich am Anfang auch etwas gewundert, dass nichts von einer Teilnahmegebühr stand. Aber ich habe für mein Budget eingeplant, dass es sowas geben wird - das war ja in Münsingen auch so.
Da wir selbst nicht mit Wohnwagen oder Campingausrüstung kommen, müssten wir jeden Tag irgendwo essen gehen, dann wären die 66€ pro Person für Essen und Trinken auch schnell weg. Natürlich kann man als Camper ganz anders planen und kalkulieren, denn man hat die Küche und Lebensmittel immer mit dabei. Ich sehe das ganze eher wie ein Straßenfest oder ein Fest im Gartenverein. Man geht hin, ![]() ![]() Ich hoffe das Wetter ist besser als das letzte mal in Münsingen. Gruß Konrad |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Genauso isses! Deshalb freue ich mich auch, da zu sein!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich auch.
Mit Getränke flat hätte ich nicht gerechnet und finde die Kosten unter diesen Gesichtspunkt eher günstig. Grüße JoJo |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu jojo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
ich bin auch froh das wir uns nicht ums essen trinken kümmern müssen, ist immer so anstrengend für ein ganzes wochenende on tour einkaufen zu gehen, ich freue mich auch , endlich mal wieder ne tour mit über 500 km, auch wenn das für unseren vau anstrengend werden kann, hoffentlich macht auch das wetter mit, das ist eine meiner grössten sorgen
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So und
noch einer der sich freut ![]() ![]() ![]() Party ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schließe mich dem an und sage mal einfach Prost.
![]() Weiß ja von einigen, daß sie noch einiges nachzuholen haben ![]() ![]() Also dann bis demnächst in Horstwalde, die Rastlose ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |