![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Oh jeh wir haben keine Reling ich suche noch eine günstige.....
ich gucke mir die links mal an lg |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
warum brauchst Du eine Reling ?, als Dachbox-Halter oder nur für das Vorzelt. Die Vorzeltschleuse kann auch anders befestigt werden, dafür braucht mann keine Reling. Gruß MBsilber |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
das stimmt. Die Reling wäre mE eher hinderlich wenn du mit den Saugnäpfen die Zeltschleuse festmachst. Reling ist dann was, wenn du die Stange im Zeltübergang (Schleuse) mittels Bänder oder Stricke daran festmachen willst. Wenn du keine Kederschiene (wie beim MarcoPolo) sondern den 'normalen Vito/Viano' hast, und du die Zeltschleuse mit Stange und Saufnapf befestigst, klappt das auch ohne Reling!! Allerdings wird dir ohne Kederschiene am Fahrzeug (wie beim MarcoPolo) das Regenwasser vom Dach an der Schiebetür immer durchlaufen (gilt genauso beim Reling und Schnüren). Aber wenn es regenet läuft man ja nicht unbedingt ständig zwischen Bus und Vorzelt hin-und-her. mfg Ujos |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
schau mal ich habe Bilder der drei möglichen Befestigungsarten eingestellt: Das hier wäre mit Saugnäpfe (bekommst du auch von mir). Im zweiten Post - Schleuse mit Bändern an Reling bzw. Gepäckträger und mit Kederadapter (hast du nicht) Geändert von ujos (29.08.2013 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
noch Bilder
|
![]() |