![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Guter Gedanke .. und dann noch der Riesenbatzen Tipps für die Lösung fast all' seiner Probleme und Problemchen am Vau sollten die Enttäuschung, Verärgerung oder was auch immer vergessen lassen helfen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du findest es also zum Kotzen, wenn ich frage was denn vorgefallen ist? Das ist wohl Deine Sicht der Dinge! Aber ausser weitere Andeutung bekam ich meine Frage nicht beantwortet sondern werde hier noch angepisst! Ich bin chon schlimm, ich weiss. Ich bin auch selber Schuld wenn ichs nicht weiß oder? Tschuldige, aber manchmal komm ins Forum und hab >200 ungelesene Beiträge - selektives Lesen; ein Begriff? in eigener Sache: mir gehts eigentlich nur drum zu verstehen was denn los ist, es soll sich hier keiner genötigt sehen irgendwas aufzuwärmen oder wen anderen anzuprangern, daher auch gern die Details per PN. Hätte ich wohl dazuschreiben sollen/müssen. ich grüße kopfschüttelnd |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gomick für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gomick,
Zitat:
Zitat:
...also bitte nicht alles verallgemeinern, denn dein Posting bestand nicht nur aus einer Frage ![]() ...findest Du das geschriebene denn passend zu einem Abschied? Muss man erst einmal eine ganze Geschichte dazu schreiben damit es dir gerecht wird und man sich das ganze nicht sparen kann? Zitat:
...warte, ich schlag das mal im Buch für Idioten nach... deiner Frage nach muss ich ja so was besitzen ![]() Mit Kopfnicken Grüßen Leo Geändert von LeoFa (11.07.2013 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi nochmal,
naja nicht ganz, ich kann doch nicht was eröffnen oder in den Raum schmeißen und davon ausgehen jeder wisse dazu bescheid. Das kann man sich sparen, wollte ich damit ausdrücken. Aber ich sehe wir verstehen uns. entspanntere Grüße ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gomick für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...oft ist es einfach so das man einander vorbei spricht ![]() ...oft wird auch Missverstanden, eine Frage der Interpretation... Fakt ist, wenn jemand Abschied nimmt weil er das Ufer wechselt schreibt man gerne etwas mehr dazu... ...in diesem Fall ist denke ich mal Verständnis nicht fehl am Platz das Rainer. kein Roman dazu geschrieben hat ![]() Zitat:
...eigentlich war ja das ganze Öffentlich, irgendwie sind die Spuren dazu verschwunden^^ (gab sogar ein eigenes Thema) Gruß Leo Geändert von LeoFa (11.07.2013 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja nicht das erste mal, dass hier ein starkes Engagement bei Clubveranstaltungen recht barsch unterbunden wird.
Befremdlich in diesem Zusammenhang wirkt dann allerdings, wenn zahlreiche Anregungen, die als Dummgebrabbel bezeichnet werden dann doch umgesetzt werden ... Zusätzlich erscheint befremdlich, wenn Eingriffe ins Forenleben gerade von den Moderatoren vorgenommen werden, die ansonsten nicht(mehr) sehr aktiv in Erscheinung treten. ob man gleich so empfindsam reagieren muss sei dahingestellt ... zumindest ist jetzt die Hierachie bei Clubveranstaltungen geklärt ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch ich finde die Art und Weise wie das Ganze abgelaufen ist nicht in Ordnung aber auf der HV kann und sollte man darüber diskutieren.
Da die Wahl des Vorstandes ansteht kann man Einfluss darauf nehmen oder auch nicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So gesehen Zustimmung zu Helmut. Gruß mycel |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
..............................................
Geändert von Der-Vuchs (12.07.2013 um 05:44 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ein Satz sei mir (fast 53, 3 Kinder, in verantwortungsvoller Postion, selbstverständlich unterbezahlt) noch erlaubt: Wie kann man denn Rainer das Gefühl, Zitat "der öffentlichen Hinrichtung" wieder nehmen. Er ist sehr unglücklich, auch über seine Entscheidung. Ich glaube ein versöhnliches Wort an ihn und alles ist gut. Bisher war das Echo ja eher so, dass er als Memme und Sensibelchen abgestempelt wurde. Selbst wenn das so wäre, kann es einen Menschen doch auch sympatisch machen. Ich habe den Eindruck, er würde sich für den (seinen) Club den A...h aufreißen.
Gruß mycel |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |