![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Erst mal danke an alle,
Stammtisch habe ich mir schon vorgenommen. Komme aus Echterdingen, Zeppelinweg. Gruß Bernd |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Klasse,
wenn Du mal Schrauberhilfe brauchst... sag bescheid. Ich bin eben an der Feststellbremse dran... morgen 8:30h ist Termin beim "Grünen TüV" Oli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oliver1965,
wenn´s mal hängt komme ich gerne drauf zurück. Gruß Bernd |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das auch aber viele werden auch "fachgerecht"
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Vorumsgemeinde,
komme gerade vom grünen TÜV, bestanden ohne Mängel ![]() Es wird dann demnächst ein Vito, der eigentlich reif für die Presse gewesen ist, wieder auf Deutschen Straßen unterwegs sein. Gruß Bernd |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
Glückwunsch.a. ... und ab nun viele sorgenfreie Kilometer damit! ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" für die erfolgreiche Restauration und TÜV-Segen.
Du kannst ja Dich und Vau gerne mal beim Stammtisch vorstellen. Mich würde im Speziellen interessieren, wie dein Vorgehen beim Thema Rost war. Nach den Bildern zu Urteilen, war an den Vordertüren viel Arbeit notwendig. Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Danke
Rost war nicht nur an den Türen, die ganze Karosse war vom Rost befallen. Es gab keine Stelle die nicht rostig war. Als nächstes muss ich mich mal umhören, wo ich den Unterboden Strahlen lassen kann. Dann werde ich noch alle beweglichen Teile, Türen usw. tauschen. Stammtisch ist schon eingeplant. Gruß Bernd |
![]() |