![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bessere Reifen fahren anders, meine halten bisher (toi toi toi), allerdings habe ich auch schon Reifen mit ordentlichen Auswaschungen (so heißt das wohl) auf der Innenseite gesehen - vermutlich hat dieser Hersteller ein recht großes Qualitätsfenster.... Sobald die runter sind (was nicht mehr so riesig lange dauern wird), gibt´s jedenfalls vernünftige Pellen von Conti oder so. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe, als ich meinen MP3.0 geholt hatte, Kontakt zu KHUMO-Deutschland aufgenommen und folgende Luftdruckempfehlung bekommen: Vorderachse / Hinterachse Vollast: 3,2bar / 3,4bar Teillast: 2,9bar / 2,9bar Selber fahre ich mit ca. 3,3bar und bin -was den Komfort angeht- damit recht zufrieden. Hier noch der Link zu meinem Album, falls der eingefügte Link schlecht lesbar ist: http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...pictureid=8389
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei meinem Viano 2,2CDI Lang kam mir der Luftdruck bei der Auslieferrung auch zu niedrig vor. Bei der Werksauslieferrung waren vorn und hinten nur 2,6 bar drauf und ich habe dann auf 2,8/2,9 bar erhöht. Von KHUMO-Deutschland habe ich folgende Luftdruckempfehlung erhalten: Vorderachse / Hinterachse Vollast: 3,2 bar / 3,4 bar Teillast: 2,9 bar / 3,0 bar Grüße, Thorsten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, hab mich gerade gegen den Nokian zugunsten des neuen 5er Contis entschieden. War vielleicht zu vorschnell. Bei mir war die Preisdifferenz nur 100.- beim Satz. Mal schauen wie lange der Conti hält (der alte hielt nur 12000km) und wie er sich fährt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach so. Zum Thema Kumho. Wenn man den Wagen nicht quält, kann man da schon glücklich werden. Dann muss man aber m.E. eher defensiv fahren.
|
![]() |