![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frajo,
noch ne Anregung für Dich: gehe mal auf die Website von floordirekt ![]() Hier ein direkter Link auf ein Produkt, welches ich selbst gekauft habe. Mit dem habe ich den gesamten Laderaum des Mixto ausgelegt: für 70 € !!!! Ölfest, rutschfest und mit einem Eigengewicht, das es sich nicht wellt. Musst halt nur das Gummi selbst zurechtschneiden. Viele Grüße Horst Geändert von V6 Mixto Lang (23.12.2012 um 16:40 Uhr) Grund: ... immer diese Schreipfeller..... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Solche Matten kann ich nur empfehlen !!!
Ich habe Riefenläufer Meterware vor vielen Jahren beim ortsansässigen Autosattler gekauft und selbst zurechtgeschnitten (vorher Schablone aus Packpapier angefertigt). Das Material was ich bekommen habe ist unverwüstlich. Seit mehr als 7 Jahren (über 70000 km) liegen die Matten jetzt schon im Wagen und noch immer kein Loch vor dem Gaspedal (da wo fertige Matten oft eine Verstärkung haben und der Schuhabsatz vom rechten Fuß scheuert). Grüße Meinolf |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu m.braeutigam für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Danke Meinolf, dass Du auch mit "Langzeiterfahrung" den Nutzen dieser Belagart bestätigen kannst.
Ich habe ja den gesamten Laderaum in einem Stück damit ausgekleidet; auch weil ich die unvermeidlichen Druckstellen beim Sitzbank aus-/einbauen im empfindlichen TPO-Boden leid war........ einmal drin bilden die sich nicht mehr zurück.