![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
aus dem schönen Aachen sendet Dir, lieber Holger, zu Deinem Festtag alles Liebe, Gute und vorallen viel Gesundheit
Wolfgang |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch der Toralf schließt sich den zahlreichen Glückwünschen an,
und wünscht DIR zu deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute ,.... Lass Dich von deinen Lieben gebührend feiern .a..a..a. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit. Vielleicht lernt man sich mal kennen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben. Bei so vielen Guten Wünschen kann es ja nur alles Besser werden ;-) Ich werde das "eine Glas" auf Euch trinken.
Gruß Holger MA-Teileservice Online-Handel für: Original Mercedes-Benz Ersatzteile und Zubehör Ersatzteile für PKW aller Marken Reifen, Felgen Geändert von Holger (05.09.2012 um 21:52 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Holger für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Einer geht noch ...
Alles Gute für einen Hauptdarsteller ! Auf, dass Dir Deine Gesundheit ein unbeschwertes neues Lebensjahr ermöglicht ![]() Und bleib' weiterhin fleissig auf der Suche (nach Ersatzteilnummern für uns ..)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Von mir noch einen hinterher lieber Holger.
Alles Gute und beste Gesundheit aus dem Norden! Gruß, thw |
|
|||
|
|||
![]()
Hoppala,
Holger alles Gute auch von uns, frisch ausm Urlaub zurück. Die 4 Sporcher ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Besser spät als nie...
Noch alles jute zum Burzeltag ausm Spessart... ![]() Gruß donmannix |
![]() |