![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Die Fotos sind in "Friedels Fotoalbum"
Gruß Friedel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auch ich suche einen 2er Fahrradträger für meinen 639er. Killing Item für die meisten Träger: sie bauen zu hoch. Selbst in unbeladenem Zustand wird die 2m-Grenze gerissen. Oder aber es sind Beschädigungen an der Heckklappe möglich. Wenn ich mir dann noch die Kleinanzeigen durchlese, wo user händeringed ihre gebrauchten Träger loswerden wollen, scheint so ein Träger keine große Freude zu bereiten. Daher: wer kennt ein Trägersystem ( keine AHK, aber Dose vorhanden ), daß, zumindest in unbeladenem Zustand, < 2m bleibt und auch sonst empfehlenswert ist ? ( ach ja, idealerweise auch noch den Namen desselben ) :-) Gute Reise ! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
wenn Du einen Wohnwagen nutzt, könntest Du doch auch einen Deichserladapter und einen entsprechenden Kupplungsträger verwenden (falls der Freiraum auf der Deichsel die Montage erlaubt). Darüber schon mal nachgedacht? Die gibt es von Al-KO und von Uebler. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich da drauf klicke, kommt: Dieser benutzer hat keine Alben angelegt!?!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für die Info, aber ich habe keine AHK und bin nur mit dem Viano unterwegs. :-) Grüße, wuestenfux59 Lieber im Sumpf übern8en, als über N8 versumpfen ! |
![]() |