![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
wie ich gelesen hatte, jedes Jahr das gleiche. Vorschlag von mir, "nur in den Raum gestellt", verlangt doch Verzugszinsen plus Bearbeitungsgebühren. Denke dann überlegt sich der eine oder andere doch pünktlich zu zahlen. Dann kommt vielleicht ein wenig Aufwandsentschädigung zurück. Kann natürlich nicht sagen wie das rechtlich bei Vereinen ist.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
genau Helmut und kostet dem Club nix
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Redet was Ihr wollt, ich habe meinen Mitgliedsbeitrag schon durch die kleine "Hilfe" eines Clubkollegen dreifach rein und nicht nur aus diesem Grund zahl ich gern pünktlich!
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich auch und ich bin froh das wir dieses Vorum haben ich habe schon 7.12.11 überwiesen also zahlt die paar Kröten Liebe MB Fahrer
![]() Für 2012 is ja klar ne. Geändert von potti (19.02.2012 um 15:25 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie Peinlich!!
Ich muss mich da mal Outen! ![]() Selbstverständlich habe ich im Januar meinen Beitrag überwiesen, keine Frage, aber für das Jahr 2011. Allerdings, muss man laut Satzung für das aktive Jahr seinen Beitrag zahlen, also im voraus, für dieses, 2012! Mein Denkfehler! Gut, dies habe ich dann sofort nachgeholt und mit 42Cent Zinsen mir als Strafe auferlegt und mit überwiesen. Und damit mir das nicht wieder passiert, gibt es jetzt für die Zukunft einen Dauerauftrag. Sorry! thw P.S. Möglicherweise ergeht es anderen ähnlich?! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
@thw
Respekt!!!- ![]() So viel offene Ehrlichkeit hätte ich mir vom ehmaligen Bewohner des Schlosses "BELLE VUE" auch gewünscht...! tschüss dann Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
auch ich oute mich als (bis gestern noch NICHTZAHLER). Es bleibt das schlechte Gewissen. Um dieses etwas zu beruhigen entschuldige ich mich hiermit und gelobe Besserung. Trotz nur gelegentlicher Vorumsbesuche war mir das komplett durchgegangen. Auch ich kann mich nur den Vorschreibern im Großen und Ganzen anschliessen, dass unsere Ehrenamtlichen den Aufwand so gering wie möglich halten. Vielleicht wäre eine Mail zum Jahreswechsel mit einer Erinnerung ja schon möglich. Dann würden auch solche Dödel, wie ich es einer bin, an Ihre Pflichten erinnert. Also SORRY für die verspätete Zahlung - ganz ohne parasitäre Hintergedanken. Allen eine schöne Restwoche. Viele Grüße vom Niederrhein Peter |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Erinnerung gab es, und zwar ganz pünktlich:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So als nichtzahlendes NichtClubmitglied sei mir die Anmerkung erlaubt, dass eine 61%ige Nichtzahlquote nicht nur an fehlender Zahlungsbereitschaft liegen kann, sondern zeigt, dass ein Forumsbeitrag eine zum Jahreswechsel automatiesiert verschickte Mail nicht ersetzen kann. Schon aus kaufmännischer Sicht könnten ein paar nette Zeilen Wunder bewirken ...
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |