![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte Interesse an einer Schiene. Sind die Schrauben dabei? Was möchtest du dafür haben? Hast du ggf Fotos?
|
|
|||
|
|||
![]()
irgend wie stellt jeder eine frage und antworten gibt es nicht!
ich weiss bis heute noch nicht was die seitenteile kosten sollen. willst das zeug jetzt verkaufeb oder war dir langweilig und du hast hier mal ein thema eröffnet? |
|
|||
|
|||
![]()
ich denke, dass alles schon verkauft ist
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hatte einen ungeplanten auslandsaufenthalt und konnte deswegen leider nicht vorher antworten. Sorry. Nochmal die Liste inkl. Preise: 1. Komfortsitzbank 2+1 inkl. Armlehnen Stoff Matheo glaube ich. Zustand: wie NEU da schonbezüge drauf sindwaren. Preis: 800 € 2. Stoßstange Vorne Briliantsilber Metallic. Zustand: gebraucht aber sauber Preis: 150 € zusätzlich oder seperat erhältlich die leiste über der Stoßtange Zustand: NEU Preis 80 € 3. Schienensystem vom Viano für frei verschiebbare sitze Zustand: gebraucht Preis: 200 € ![]() 4. Viano Spiegel Li + Re Zustand: 1er Gebraucht und 1er Neu Preis: 150 € 5. Viano Original Chromgrill Zustand: NEUWERTIG (keine 2 Wochen am Fahrzeug gewesen) 6. 1-Din Radioschacht inkl. ablage Zustand: NEU Preis: 30 € 7. Komplette seitenverkleidungsteile ab B-Säule für Vito/Viano Extralang. Zustand: gebraucht Preis: 350 € 8. Radkastenabdeckungen Vorne Li + Re Zustand: NEU Preis: 100 € 9. Frontscheinwerfer Li + Re Zustand: NEUWERTIG Preis 150 € 10. Eta Beta Tetsutt in Silber 19" Zoll Zustand: Gebraucht: Preis: auf anfrage PREISE SIND VB Geändert von G-Tec (28.01.2012 um 13:58 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bild der Sitzschienen: ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mich würden die Preise für Stoßstange Spiegel und Sitzbank interessieren?
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Comfortsitzbank ist Verkauft und somit leider nicht mehr erhältlich.
Der rest ist noch da... Bilder von allein teilen folgen... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bin an die 2+1 Sitzbank interessiert, wieviel kostet sie und welches Material/Farbe? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe einen Viano mit Einzelsitzen. Kann ich die Sitzbank auch einbauen? Wenn ja, dann bitte Preisvorstellung mailen! Schönes Wochenende! |
![]() |