![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Eigentlich reagiert der Verschleissgeber auf Unterbrechung und nicht auf Kurzschluss nach Masse. ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hab sie jetzt so montiert, und er reagiert auch auf Kurzschluss nach Masse, denn die Bremsscheibet hat nur die Isolierung durchgescheuert.
Ich meine er reagiert unterschiedlich. 1. Schluss nach Masse: bei jeder Pedalbetätigung die Meldung 2. Unterbrechung: einmal die Meldung beim Einsteigen und gut ist es. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir eigentlich von dem Video mehr erhofft.Dafür,dass der Konvoi über den Avus Parkplatz gelotst wurde und das Filmteam uns noch mal in Tempelhof die Fahrt simulieren ließ ,ist das Ergebnis aus meiner Sicht leider nicht mehr als ein Amateurprodukt.Ich nehme an das Logistik,Zeitdruck und eine nicht vorhandene Filmkonzeption die Ursachen waren. Nehmen wir es als Videodokument einer Superveranstaltung und hoffen auf 150 Jahre Mercedes&Friends. Grüße B.D.H. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das Event war einfach wunderbar und Dabei sein iss eben Alles!!!!
Ich war dabei und hab nur nette Leute (endlich mal real) kennengelernt! Nochmals danke dem Vuchs und allen die dabei waren! |
![]() |