![]() |
|
Transporte suchen Hier kann man nach Transportmöglichkeiten suchen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- und jetzt stell' Dir "obendrauf" noch vor, ein Forumskollege hätte die Aktion für Dich tatsächlich gestartet und hätte so dagestanden !
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
das war ja nicht abzusehen! und außerdem hätte ich dem heini ja den besuch eines forumskollegen angekündigt, bzw terminlich abgestimmt. zu dem zeitpunkt bestand er ja darauf, dass das ding von jemandem abgeholt wird, er wolle es nur nicht verpacken müssen (zu groß angeblich, aber wohl eine schutzbehauptung). hätte ich also zeitnah eine lösung gefunden, wäre das problem ja wahrscheinlich gar nicht erst entstanden, da ich vermute dass er den grill erst in der zwischenzeit dann anderweitig verkauft hat. also keine sorge, da wäre keiner einfach drauflos ins messer gelaufen :-)
Geändert von vitoigel (29.11.2011 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
...echt traurig das es Leute gibt die so ein Schindluder treiben. Muss man dann wohl unter "Dumm gelaufen" ablegen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Probier es mal hier bei http://www.mkam.de/ Die haben eigentlich alles. Ich weiß allerdings nicht ob die verschicken. Wär aber auch nicht schlimm weil dann könnte ich mich immer noch drum kümmern. Ich weiß selbst wie ätzend das ist wenn man "rar" gewordenen Teilen nachlaufen muß. |
![]() |