![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Scheint eher die ganze Serie zu sein mit diesen Details ?!
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
die Farbe nennt sich "Reinorange" und ist original MB. Den Streifen hat meine Niederlassung noch machen lassen. Zu den fehlenden Leuchten kommt noch das Ortswapperl, dann kann ich parken wo ich mag :-) Ich fühl mich wohl mit der Farbe. Grüße Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
sieht geil aus...
aber wie bereits oben erwähnt, B-Säule schwarz (lacken o. Klebefolie,wie bei mir..) |
|
|||
|
|||
![]()
Die B-Säule ist doch schwarz.
Hatte vorher die Kevlarapplikationen drauf, was den Jägermeister aber zu unruhig macht, also hab ich sie schwarz gelassen. Oder reden wir aneinander vorbei? Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Finde das Orange mutig. Aber genial. Könnte leider mit solch einem auffälligen Mobil nicht zu Meetings mit (industriellen) Mietern und Banken fahren.... würde aber evtl cool kommen. Aber Deiner sieht genau so wie er ist klasse aus!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ist aber nur meine persönliche Meinung und sonst sieht er wirklich scharf aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
was mich interessieren würde...wurde der schon ab Werk so lackiert oder nachträglich? Wenn ab Werk, was hat die Lackierung gekostet bzw. wie kontest du die bestellen? Jan |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
MB hat 100 Stück so lackieren lassen. Die Farbe ist aus dem Mercedes Sondersortiment, aber original zu haben (hab sogar nen Lackstift). Die Streifen hat meine NL machen lassen über einen Designer und Folienspezialist, der viel für die NL macht. Kosten sind im Preis mit drin gewesen, also nicht extra aufgeführt. Hab nicht geschaut, was Sonderfarben bei MB kosten, solltst Du da aber in Erfahrung bringen können. Dirk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |