![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Hallöle, für den vor Mopf gibt es den Blinker im Spiegel einzeln, kostet etwa 24.-€. Sollte es für deinen also auch geben. Auf zum ![]() Grüße Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin heute mal mit aufmerksamer sparfahrweise überland gefahren und brauchte 7,0 obwohl V6 und AG, war doch die richtige entscheidung den motor zu nehmen, wenn der nicht mehr brauch wie der 2,2 Motor. ![]() Dieter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Flachland ? Wie schnell max. ? |
|
|||
|
|||
![]()
Ja,
plattes land und max.100. Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Na, man kann sich sein Verbrauch auch schön reden. Wart mal ab bis es wieder kälter wird und wenn du ein bisschen Stadverkehr und Berge vor dir hast...dann ist es essig mit den 7.0 Litern...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
DAS hätte ich jetzt eher von Runwalt erwartet
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für den Nach-Mopf-2.2 Automatik weist Spritmonitor leider noch keine validen Werte aus, aber wenn ich die Nach-Mopf-2.2 Schaltgetriebe Werte dort anschaue, sind diesbezüglich in naher Zukunft auch keine Wunder zu erwarten ![]() Gruß Peter Geändert von Fluffymobil (15.05.2011 um 20:49 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Hab mal meine Signatur mit Spritmonitor.de versehen...ich bin gespannt, was da so rauskommt über die Zeit. Habe den 2.2 mit Automatik...Fahre in der Regel Landstraße und Stadt...aber auch Regelmäßig BAB... Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen habe ich ja genau den text genommen vom letzten beitrag.
Weil Runwalt ja so geschrieben hat wollte ich es mal probieren, was mit 3,0 geht. Natürlich brauch ich sonst mehr ,habe dann aber auch spass dabei. ![]() Dieter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |