![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Also, meiner sollte eigentlich am 17.03. fertig werden. Hat nicht genau hingehauen und wurde erst einen Tag später fertig. Damit hat er seinen Transport verpasst. Laut Händler werden die Donnerstags zusammengestellt und werden dann verladen. Meiner wurde also erst eine Woche später verladen (25.März). Per Schiff ging es dann übers Wochenende Richtung Zeebrügge. Der Wagen ist dann am Mittwoch (30.03.) in Zebrügge gewesen. Dort hat er noch mal ein bisschen rumgestanden und ist Freitag (01.04.) per LKW nach Düsseldorf transportiert worden. Er wurde dann Freitag Nachmittag vom Spediteur beim Händler angeliefert. Ich glaube intern kalkulieren sie immer so um die 10 Tage...Mit ein bisschen Pech(Wie bei mir) dauert es länger. Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Wie lange braucht Westfalia dann noch für den Marco Polo ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Na das wird eng den der 27.04.2011 ein Mittwoch
Der Meister |
|
||||
|
||||
![]()
ZITAT: "Wie lange braucht Westfalia dann noch für den Marco Polo ?"
Unserer wurde damals Mitte September gebaut und wir haben ihn dann Ende Oktober bekommen, wobei unserer nur ein FUN mit Aufstelldach ist. Mit Möbeleinbau und Gasanlage usw. könnte es vielleicht ja sogar noch etwas länger dauern.
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem waren es 14 Tage.
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
also ich blick nicht durch mit Euren Daten. Sagt da jeder Händler was anderes? Ich habe meinen MP am 6.11.2010 bestellt. In der Auftragsbestätigung stand dann ca. April 2011. Nachfrage Anfang März ergab 11/12. Woche (Mitte bis Ende März) Auslieferung. Tatsächlich stand das Fahrzeug dann am 04.04. (also gestern) auf dem Hof des Händlers. Wann der wo gebaut wird bzw. wurde und wann der zu Westfalia ging, konnte mir niemand sagen. Jetzt ist er aber endlich da und am Samstag hole ich ihn! Grüße Hans |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Meister |
|
|||
|
|||
![]()
Generell ist das so: bis 250km sieht Daimler als OK an, also Werkstestfahrt, Überführung etc. Vor Übergabe an den Endkunden wird dann der Kilometerstand auf 0 zurückgesetzt. Dies ist bis 250km möglich per Diagnose-Software.
Gruss, net |
|
|||
|
|||
![]()
Das finde ich schon heftig weil bei 250 km kann man bei bei normaler Fahrt auf der Autobahn 2 Stunden fahren. Da stellt sich mir schon die Frage was die da dann gemacht haben.
Der Meister |
|
|||
|
|||
![]()
Hab meinen heute bekommen...da waren 16 km auf der Uhr und der Tank war ca. halb voll...Die Reifen sahen aus wie geleckt..ich denke 250 km auf der Autobahn würdest du sehen...
|
![]() |
Stichworte |
lieferweg, vitoria |