![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Öy,
wenn Du stänkern willst kommst genau richtig! Oder anders gesagt, bleib Du lieber mal bei der Weisswurst. Ansosnten schreit das ja nach nem BundesvisionLeberkäsContest ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da mach ich dann in der Jury mit ich mag Leberkäs!!!!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich werde beim nächsten Stuttgarter Stammtisch (2.4.11) vorschlagen, dass wir einen Abgesandten bzw. Kandidaten zum "Contest" schicken um unsere Region zu vertreten! Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
ACHTUNG OffTopic!!
Leute, das was es zum Futtern am Technik Tag gab war Fleischkäs in unterschiedlichsten Variationen (grob, fein, Pizza, etc.). Ein Leberkäs ist etwas anderes, nämlich mit Leber (außer in Bayern). Hier im Großraum Stuttgart heißt es auch Leberkäs, obwohl es Fleischkäs ist. Ansonsten kann man keine spaßigen Abkürzungen a´la LKW mit ABS LeberKäsWeckla mit A Bissla Senf machen. Alle Details dazu gibt bei Wikipedia ![]() Egal wie, ein Fleischkäs, Leberkäs, Weißwurst, Wießbier Kontest klingt interessant. Wichtig ist nur, wenn man süssen Senf dazu ist, dann darf es nur der echte, originale von Händlmaier sein, alles andere sind nur schlechte Plagiate. Mahlzeit! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Weil da grad was von Wurst stand, da gibt es nur DIE EINE:
Konopke in Berlin! Alles Andere ist nur "geht so” ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Konopke iss ja auch der Currywurstking!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Schreiberling wieder. Kommt mit der Wiki und macht einen auf schlau, also echt etz...
Soll ich ihm jetzt sagen, dass in der vierten Sorte (Kalb) auch richtige Leber drin war? ich würde mal behaupten das kränkt das schwäbische Herz... Naja, wie dem auch sei, schreiben kömmer viel - solang sich koiner bschwert hat hots au an jeda gschmecket oddr? Anschonschten hab isch etz koi Luscht mer und mach Feiromnd. PS: Du bevorzugst also die Luise aus Regnschburch, der vom Johann Konrad aus PAN is auch nicht schlecht. Geschmacklich sind wir uns aber einig, da mir die Luise auch besser mundet. in diesem Sinne Mahlzeit |
![]() |