![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Euch beide vielen Dank
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....gern geschehen
![]() Wie läuft der Dicke mit den neuen Räder?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
V-Vreunde,
gegen 1 Uhr nachts war ich auch wieder zurück in Stuttgart. Musste doch tatsächlich eine Kurzschlafpause machen.... Die Bremsen bremsen vorzüglich. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was hat mir gefehlt?? Eigentlich nur die Bierzeltgarnitur, an der wir uns zum Essen mal alle hätten setzen können. Ach ja, bei mir waren es ca. 540 km, aber ich habs ja auf zwei Tage aufgeteilt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann will ich mich mal schon anmelden. Gruß Emil |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
jooooh war ein Techniktag wie in alten Zeiten. Cool war auch das Vorabendeinkehren beim V22 und das Kölsch vom Benno. Sonst schliesse ich mich allen Danksagungen an. Bis zum nächsten Schraubertreffen. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
bin auch wieder gut daheim angekommen
der technik tag war einfach super und meine arbeit war von erfolg gekrönt,kein pfeifen mehr im radio wenn ich dvd höre. freue mich schon auf den nächsten 2012 gruß martin |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Drossel in der 12V-Zuleitung montiert oder was war die Lösung Deines Pfeif-Problems ?
Generell immer ein netter Zug, auch zu den Problemlösungen ein kurzes Statement zu posten - dann haben alle was davon .. Grüße Reinhard |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich schliesse mich meinen Vorgängern an. War ein rundum gelungener Tag.
Ein Lob dem OrgaTeam und besonders Tommi. Zum richtigen Leberkäs-Essen bin ich gar nicht gekommen vor lauter Bastelei. Lob hab ich auch von meinem Weibi bekommen, da mit MP3-Wechsler und Linguatronic ihr Fahren nun doch noch angenehmer ist. Fazit: Ein Tag ist vieeeeel zu kurz, ich wollte eigentlich mit Benno und Rainer mal wieder so richtig klönen, aber zum Quatschen hatten wir keine Zeit. Also an Alle noch mal Entschuldigung, wenn ich sehr kurz angebunden war, aber ich war im Zeitstreß, weil die SRA hat doch etwas länger gebraucht. Ist halt keine Elektrik ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Passt schon Sessi, nur das mit dem Leberkäs versteh icht so ganz, nach dem du ja nebenan warst.
Zum klönen gibts 2011 ja wieder den Tuning Day in Nbg. hab ich mir fest vorgenommen. |
|
|||
|
|||
![]()
auch meinen Dank an den / die Orgas
war wieder mal schön alte und neue Gesichter zu sehen dank an Tommy für die vorzüglich ausgerüstete Werkstatt dank an Czechi für die Hilfe dank an meine Frau die mich zu dem Tag weglies dank an meinen Bänker der es mir ermöglicht einen Viano zu fahren danke an die die ich vergessen hab auf zum nächsten basteln |
![]() |