![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Die AHK ist nachgerüstet worden (alles original von MB) und dann haben die alten Sensoren innen natürlich nicht gepasst. Habe dann probiert die PDC mit nur zwei Sensoren aussen zu betreiben- geht aber nicht. Da fehlt dann wohl ein Signal. Also die fehlenden Sensoren neu verbaut und es funktioniert prima. Die AHK stört die Sensoren nicht!
So long Dumboco |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nur der angezeigte Abstand dürfte das Offset nicht kennen und zu hoch angezeigt werden bei angebautem "Haken" ?
Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reinhard,
weiss nicht genau was Du mit zu hoch meinst aber der Abstand wird ziemlich genau im KI angezeigt- bis auf Abstand 0. Natürlich ist nun ein blinder Fleck seitens der PDC vorhanden. Dies ist aber nur im Nahbereich relevant, wenn ich mittig auf ein dreieckiges Hindernis fahren würde. So long Dumboco |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich meinte, ob er die Ausladung der Hängerkupplung berücksichtigt (wie das "gehen sollen täte", wäre mir ein Rätsel), d.h. bei Rest 30 cm schlägt der Kugelkopf schon an ?
Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reinhard,
da hast Du recht, das KI zählt runter und im Kopf sollte man immer an den Kugelkopf denken.. So long Dumboco |
![]() |