![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
dann gehts ja noch, hab schon gedacht, hast ne Lieferzeit von 12 Jahren
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Martin, das geht noch, nur 10 Monate "schwanger" zu sein ist auch schon ziemlich belastend...
Aber ich brauch ihn eben nicht eher, da das jetzige Auto erst dann zurück geht. |
|
|||
|
|||
![]()
Heute kam nun die Auftragsbestätigung für meinen 2.2CDI Trend Edition kompakt.
Und es stehen tatsächlich LED-Tagfahrlicht, Bi-Xenonscheinwerfer mit Abbiegelicht und Scheinwerferreinigungsanlage drin ![]() ![]() ![]() Also alles wie gewünscht. |
|
||||
|
||||
![]()
nun, du bist ja doch ziemlich juckich auf den Neuen, hast nun wohl doch eine etwas zu lange Lieferzeit
![]() Ich fühl mich auch schon hochschwanger, brauch ja nur noch bis April zu warten , weiß nicht wann, aber eben irgendwann im April , vielleicht zu meinem Geburi Jedenfalls iss Warten Scheixxxxe ! Hab mir heut mal noch die Soundanlage dazubestellt. Wird ein Trend Activity +++++++ in bernsteinrotmetallic - sieht man eher selten diese Farbe. Wird Zeit daß März wird - dann lenk ich mich endlich wieder mit Moppedfahn ab. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die Zeit bis Dezember vergeht sicher auch irgendwie ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nach fünf Jahren habe ich den Viano gestern verkauft.
Ich bedanke mich für die Hilfestellung bei aufgekommenen Fragen und wünsche allen eine gute Zeit. Tschüß ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |