![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
bevor ich meinen Viano bestellt habe, habe ich im T5 Board ein Thread gestartet mit o.g. Titel. Hier ist der Link: http://www.t5-board.de/board/t5-2-ne...-vs-viano.html Müßt ihr unbedingt mal lesen. Es sind inzwischen 136 Antworten mit 5.334 Hits. Ich habe Angst das ich da noch Moderator werde. Außer das ich die Preislisten und Konfigurationen auswendig kann habe ich von dem Auto keine Ahnung. Nur ein WE probegefahren. Bin mal gespannt auf Euro Kommentare. Ich habe auf jeden Fall vor (nach Lieferung von meinem Benz) mal einen Vergleich zu machen. Vielleicht gibt es ja hier einen MV Fahrer ansonsten suche ich einen im t5 board. Das wäre doch mal interessant. Vielleicht schaffen wir es ja mal die Firmen aufzurütteln, es geht ja auch um unsere Kohle. Gruß Heinrich |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
kenne den thread nur zu gut..
![]() ich konnte schon oft einen T5 gegen meinen VITO vergleichen....und auch da tun sich schon dinge auf, die der ein oder andere eben besser kann.... habe ich auch irgendwo im thread geschrieben!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So ein Vergleich ist natürlich ie repräsentativ, aber ich finde mal interessant wenn das mal notiert und veröffentlich wird vielleicht in beiden Boards. Ich brauch einfach nur einen vergleichbaren T5 und jemanden der unvoreingenommen mitmacht. Es ist aber sehr interessant das das einer der größten Treads im T5 Forum ist. Heinrich |
|
|||
|
|||
![]()
bei manchen ist die angst, dass jemand anderes ein "besseres" auto fährt, halt ziemlich groß.
und dann auch noch von einer anderen marke...und dann das aussehen...die alten kommentare halt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
istschon klar, aber unsinnig.
Fährt nicht immer einer ein größeres, dickeres, mehr PS Auto? Die Spirale ist unendlich. Und wenn Du 1Mrd hast gibt es einen der hat 2. Davon muß man sich befreien. Wenn es danach geht ist der Viano für mich ein Abstieg. Mich haben die Leute schon gefragt ob sie mir eine Klorolle schenken solle. Aber der hat gottseidank keine Heckablage. Was ganz anderes wirklich gut, Originalkommentar: Jogi Löws Auswärtsbilanz bleibt bestehen! Immerhin ist Berlin nach Istanbul und Ankara ja die 3.größte türkische Stadt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
mich interessiert es auch nich...habe immerhin ein jahr lang einen dacia logan MCV gefahren und wenn ich nicht zwillinge zu meinen 2 schon vorhandenen kindern bekommen hätte, hätte ich immer noch einen dacia und keinen mercedes....
dass ich einen mb fahre macht mich nun auch nich besser! in meiner nachbarschaft fahren sie fast alle....fiat scudo, T5, T4, viano (mein) vito kombi, T5 caravelle lang, opel vivaro.... da kann man schon gut vergelichen....aber jeder entscheidet halt nach seinen individuellen bedürfnissen und wünschen.....manche auch allein nach marke, aber das ist ****sinn!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |