![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Tolle Bilder, würde dann auch gleich mal eine DVD bestellen.
Ich hätte nicht gedacht, dass im Stern aus dem ganzen Durcheinander doch noch eine ansehnliche 2010 entstanden ist. Von unten sah das eher wie wild durcheiandergewürfelt aus. Danke an den Fotografen das sind SUPER Bilder geworden. Schade nur, dass der Stern so schnell wieder aufgelöst wurde. Auf der anderen Seite kann ich auch alle verstehen, die da nur noch schnell weg wollten. Der Aufbau hat ja auch ein bisserl gedauert. Und mal ganz ehrlich bei wem hat der Magen da noch nicht geknurrt. Oder musste mal schnell wohin? An alle, die nicht dabei waren : "Ihr habt echt etwas versäumt" , so ein Wintertreffen hat es in sich. Gruß Micha |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Echt tolle Bilder!! Danke!!!
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
auch von mir großes Lob, es sind wirklich schöne Bilder!!! Wenn man das so sieht, könnte man gerade wieder hin fahren, es war halt einfach schön..... @Rainer: Auch ich bestell hiermit schon eine DVD, da ich leider nicht zum Knippsen kam.... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Wir hatten auch viel spaß
![]() leider mussten wir ja schon am Samstag abhauen..... das Fieber von dem klein wurde immer schlimmer. Heute geht es ihm schon viel besser ![]() Schade das, dass wetter nicht so mitgemacht hat ! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir wollen auch gerne eine CD und haben noch ein paar wenige Fotos.
Wohin sollen wir sie denn schicken? Gruß riesenhund (am V-Treffen ohne selbigen unterwegs ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh wir haben auch noch Bilder gemacht ! *nach der Speicherkarte brüll*
und ich finde viele schöne ![]() Willste die auch noch haben Rainer ? Wenn ja sag mal wohin und wie ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hier haben wir auch noch ein paar schöne Bilder....
![]() http://picasaweb.google.de/103708461...eat=directlink |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
schön das es auch noch gelbe Vitos gibt, klasse! Super Bilder von allen V´s! Besonders hat es mir der grüne Sprinter (mit Dachzelt) angetan, das hat was!
grüß euch Stephan |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin zusammen,
jeder der Bilder zur DVD beisteuern möchte, bitte eine Mail an mich. webmaster at mercedes-v-club.de denn die einzelnen Bestellungen in den Posts werden auf Dauer unübersichtlich. Ih habe einen FTP zugang für die Bilder eingerichtet, dieser kann bei bedarf angefordert werden. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |