![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dafür ist ja ein Forum auch da, seine Meinung zu äußern,
ist völlig o.K. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
irgendwie kommt mir das ganze sehr bekannt vor... wir haben vor gut 2,5 Jahren auch ein Forum angefangen...ich hatte mir eigentlich ein technik Forum vorgestellt...mein mitstreiter ist da leider anderer Meinung. Inzwischen ist da ca. 80% gesappel...und die, die am Anfang mit dabei waren und technische Sachen mit geklärt haben sind nur noch im Hintergrund oder gar nicht mehr da...leider...ich musste mich rechtfertigen wenn ich Beiträge gelöscht habe weils gar nichts mehr mit der Frage zu tun hatte...ich bin da inzwischen soweit das ich warscheinlich demnächst aussteige, und da ich Domaininhaber bin ein neues Forum aufmachen werde.... Also Jungs...lasst euch das schöne Forum hier nicht kaputt machen...egal von wem... |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Also, noch ein allerletztes Mal !!!
![]() Es ging mir hier nicht um irgendwelches Gebabbel/Gesabbel/Gelaaber, ES GING MIR UM BELEIDIGUNGEN UND UM PERSÖNLICHE ANGRIFFE !!! Danke Geändert von Ralf (17.02.2010 um 09:21 Uhr) |
![]() |