![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe durch meine Meinung hier etwas aufgeschäumt was die V-Gemeinde etwas durchrüttelt hat SORRY!!! Habe auch 2 Verwarnungen erhalten !!! Danke an das Team ![]() Trotz allem Vreundliche Grüße an meine Vreunde ![]() ![]() Bülent Wenn ein Satz stärker gebildet wird, wird es normalerweise kürzer. So ist Kürze eine Nebenerscheinung der Stärke. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matthias,
![]() frag doch mal unsere Chef Etage nach dem Sinn der Mahnung!!! Zitat "Unerwünschte Werbung !!!" LG Bülent ![]() Wenn ein Satz stärker gebildet wird, wird es normalerweise kürzer. So ist Kürze eine Nebenerscheinung der Stärke. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi,
ich würde das Thema hier abschließen. Ist wohl das Beste. Besinnen wir uns wieder auf das Wesentlich..... Hat jemand einen Vau ohne Rost? Gruß Homsen PS: und immer dran denken, alles nur Hobby was wir hier betreiben. Also nicht alles so ernst nehmen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Homsen,
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke
![]() ist wohl das beste !!! LG an die Familie & an die V- Gemeinde ![]() Bülent Wenn ein Satz stärker gebildet wird, wird es normalerweise kürzer. So ist Kürze eine Nebenerscheinung der Stärke. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@Vuchs
aber er ist noch nicht zusammen gebaut ![]() warte mal bis die lieben Club Kollegen alles montieren und den Lack versauen. Ich hatte doch neulich unter meinem Vau gelegen und nen Metallsplitter ins Auge bekommen. Soll ich da jetzt Fertan rein tun, oder erst mit dem Augenarzt sprechen? Gruß Homsen dessen Heckklappe Rostet, sonst gehts |
![]() |