![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Es ins noch einige Teile zu haben, also bei Interesse einfach fragen:-)
Gruß Kai ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kaibor1965,
bin auf der Suche nach einer Dachreling für meinen 638er Bj. 01 Komme aus Haltern am See, da wäre DO ja nicht so weit weg. Kannst dich ja mal melden, bin allerdings erst am Montag wieder online... gruß musicman |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, Kai.
Ich bräuchte mal so Kleinteile: Kleiderhaken B-Säule, Haltegriff mit Schraubenabdeckung über BF-Tür, Schalterkonsolen für die Fensterheber F- und BF-Tür...Allerdings haben wir einen Bj.97 - k.A. ob das alles noch passt, aber wenn der Preis stimmt...
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Dachreling leider verkauft, an Kiu gerichtet leider nichts mehr von den Kleinteilen da. Wer noch Interesse hat ich kann eine Liste mit noch vorhandenen Teilen zusenden. Schickt mit hierzu bitte eure Mailaddi an mein PN. LG Kai
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Kai schicke mir mal nee liste was du noch hast
Gruss Günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, Kai.
Ich brauche ganz DRINGEND! das hier: ![]() http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=38156 Ist noch was zu machen ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche noch ganz dringend einen einzelsitz hinten kannst du mir vielleicht mal deine preisvorstellung schicken danke gruß martin |
|
|||
|
|||
![]()
Ist diese noch vorhaden ?? Zustand - Preis Farbe - danke
und ne schoene jross Ach ja meine Frau hat den Einsteigeteppich ( ebenfalls Beifahrerseite verloren ) etvl. noch vorhanden ?? Danke für info |
![]() |