![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
äääh - incl. Lack ? Für eine vordere unlackierte habe ich vor gut 2 Jahren 100,- + Merkelsteuer bezahlt ?
Gruß Rienhard |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Reinhard, die Heckfänger sind wirklich schweineteuer, aber bei dem Preis muss die Lackierung incl. sein, denn sooooo doll teuer sind die grundierten Neuteile bei MB auch nicht. Da kommt man manchmal billiger, wenn man eine getunte kauft und lackieren lässt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte von meiner Werkstatt für eine hintere Stoßstange ein Angebot von 278 EUR +Steuer. Allerdings nur die graue für meinen Vito, also nicht die grundierte Ausführung zum Lackieren.
Die vorderen sind immer billiger als hinten, habe ich bei meiner Suche im Web gemerkt. Keine Ahnung, warum. Vorn sehe ich eigentlich, wo ich hinfahre, da sollten weniger Schäden entstehen, also auch weniger neue Stoßfänger gebraucht werden. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Tilo,
.....seit dem Vorfall bestelle ich auch nur noch per Telefon. Aber wer konnte wissen das die was anbieten, was sie garnicht in der Lage sind zu besorgen. Na wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen..... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Enrico,
das ist normal bei einem Versandhandel, dass nicht immer alles lieferbar ist. Wir haben bei uns ca 54.000 Produkte gelistet, die alle im Webshop sind. Wenn man vom Hersteller keine Info bekommt, dass dort ein bestimmer Artikel oder Artikelserie aus dem Programm genommen wird, steht das alles immer noch im Warensystem. Es geht ja einfach nicht, jeden Tag zirka 400 Hersteller und Lieferanten durchzutelefonieren und dort bei jedem Hersteller die Lieferbarkeit jedes seiner Produkte abzufragen. Allerdings ist es nicht normal, dass man dann als Kunde um sein Geld kämpfen muss. Es ist ja wohl logisch, dass der Betrag umgehend zurück gebucht wird, wenn mann nicht liefern kann. Geändert von Musician (01.04.2009 um 13:56 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Tilo,
und genau damit hätte ich auch kein Problem gehabt. Ich mußte förmlich um mein eigenes Geld betteln, so nun hab ich mich aber genug ausge ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ZITAT: VON
kaibor1965 *****Schlachtfest Vito Fashion V230 TD 638/2 BJ 7/98 Das Vitoherz schlägt nicht mehr ![]() Mußte leider aufgrund eines kapitalen Motorschaden meinen Vito schlachten. ( Steuerkette gerissen ) Der Wagen hatte erst 160tsd KM drauf. Es sind noch alle Teile vorhanden außer 4 Sitze hinten Tisch Teppich hinten Verkleidungen hinten Dachverkleidung hinten Standort ist Dortmund. Versand nicht zu sperriger Teile möglich. Bei Interesse oder Fragen einfach ne PN schicken. Gruß Kaibor)***** Frag Ihm doch mal an ob er noch die Stoßstange für hinten noch hat. Gruß aus Berlin ![]() Bülent |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harald,
schon was gefunden ???? Wenn nicht schau mal Hier ![]() ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=008 Gruß Bülent ![]() schöne Feiertage für Dich und Familie |
![]() |