![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Maddin
Also ich bin morgen dabei(falls es noch aktuell ist). Konnte leider erst jetzt eine zusage machen,da noch nicht raus war,ob ich morgen arbeiten sollte oder nicht. @Maddin-laß mal was von dir hören. Gruß Hannes |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeug
na, wir haben uns ja getroffen und es hat alles geklappt. Teilnehmertechnisch hatten wir eine Steigerung von 150% zu verzeichnen. Insgesamt war die Messe nicht so toll wie im letzten Jahr, aber Spass hat es trotzdem gemacht. Wenn man sich so angesehen hat, was da so manche als "getuntes" Auto hinstellen, da können wir unsere liebevoll restaurierten "V's" allemal hinstellen. Danke nochmal an alle, die da waren. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Sie findet wieder statt:
Termin 2010 19. bis 21. Februar 2010 (Freitag bis Sonntag) Öffnungszeiten Freitag bis Sonntag: von 10 bis 19 Uhr Parkplätze Für Besucher der TuningWelt steht der Parkplatz P17 zur Verfügung. Die Parkgebühr beträgt 7,50 EUR. Besucher der MotorWelt erhalten gegen Vorlage des Parktickets eine zusätzliche Ermäßigung von 3,50 EUR auf eine Tageskarte. Eingang und Hallen Eingang Süd , Jafféstraße Hallen 1.1. - 6.1 Eintrittspreise Tageskarte für Erwachsene: 8,00 Euro Ab 15 Personen 6,00 EUR pro Person Schwerbehinderte und max. 1 Begleitperson jeweils 6,00 EUR Kinder bis 16 Jahre in Begleitung Erwachsener frei Hunde und andere Haustiere dürfen auf das Messegelände leider nicht mitgebracht werden. Wer Intresse hat, trage sich bitte in die Teilnehmerliste ein. Geplant ist der 20.02.2010; 10:00 Uhr am Messeeingang Süd. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also wenn das Wetter mitspielt und die Parkplätze schneefrei sind iss dett ne tolle Idee. Iss abba bei mir imma fraglich vorzuplanen! Da ich "Neuberliner" bin wär ne Adressangabe fürs Navi immer hilfreich!!!
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Schau mal hier, da steht alles drin, was Du brauchst:
http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...9&e=157&c=%201 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mstoeckigt für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |