![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
@Vuchs: Und die sieben Tüten Chips die Du einfach wieder mitgenommen hast....Hihihihi. Heike fragt, wie es wohl mit Glühwein wäre, wird doch kalt??? Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na das sollte sich in Nürnberg ja wohl einrichten lassen.
Der Lebkuchen Werksverkauf ist auch nicht weit weg! Hat allerdings nur bis 13:00 offen, also wer Lebkuchen mitnehmen will, sollt eetwas früher da sein. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wir machen einfach den Alpenstoff warm, und schon gehts allen gut!
![]() ![]() Gruß Tom |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Super,
Frau Glühwein und ich Jagertee..... Oha...... Na dann sollte es wohl ein schöner Tag werden. Ich denke Wir sind dann so gegen zwei da. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
war wie immer aller erste Klasse! ![]() Beim nächsten mal geht ihr aber nicht mehr so früh ins Bett oder? ![]() ![]() LG Mandy, Jennifer und Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch wir sind wieder nach einem tollen Wochenende zu Hause angekommen. Eien großen Dank an Rainer, Carola und Ben die alles perfekt hinbekommen haben; es hat einfach riesigen Spass gemacht!! ![]() Bilder von den "kleinen Bastelleien" gibts in Kürze.... ![]() @Tom ...schlaf dich erst einmal aus.... ![]() ![]() ![]() mehr wollen wir ja gar nicht sagen...... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jo auch von uns ein großes Dankeschön an V23, V22 und V24.
War ja leider nur sehr kurz da, aber das um so intensiver:-) Mein Weibi hat Kiloweise Elisen nachgetankt...... Und ich frag mich immer wieder, wie macht der Rainer das mit dem Wetter???? PS: was Benno hier als kleine Bastelei bezeichnet, würde ich mal als Hardcorbasteln in Vollendung bezeichnen, aber lasst Euch überraschen.
|
||||
|
||||
![]()