![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Auch herzlich willkommen im club wohne ja nicht weit von dir endfernt in bellheim
wo hast du in heidelberg dein geschäft? gruss günter |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Günter,
unsere Chocolaterie befindet sich in der Hauptstraße 6 (Fußgängerzone), gegenüber der Sportarena. www.alles-schoko.de Viele Grüße Schoko |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Eh, coole Homepage hab Ihr da. Da kann man richtig Appetit bekommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
habe noch mal im Fahrzeugbrief nachgeschaut es heißt carbonschwarzmetallic . Gruß Silvio B Alles wird gut |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für Deine Mühe Silvio.
Es ist wohl wirklich so, dass nur noch das Obsidianschwarz met. zu bestellen ist. Das war zumindest die Auskunft, die ich in meiner Niederlassung bekommen habe. ![]() Naja, sieht aber auch gut aus ![]() Was mach ich nur bis September? Seit der Probewoche mit dem Viano, komme ich mir im Scénic immer so klein vor....Warum nur? ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Denn hol Dir doch für die Zeit einfach nen Mietwagen zur Überbrückung
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Soooo, habe eben die Info bekommen, dass das gute Stück gestern das Werk in Spanien verlassen hat und wohl in zwei Wochen hier wäre.
Moment, dachte ich, … zwei Wochen? Schieben die den Viano? Warum dauert das so lange. Wird nun wirklich Zeit, dass er ankommt ![]() Viele Grüße Schoko |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- die Transportzeit ist weniger als die Hälfte davon.
Bevor Dir der Wagen ausgehändigt wird, muß er nach der Schiffreise noch ein Auslieferungslager passieren und kommt erst mit einem Stopp bei der Spedition zu Deinem Freundlichen. Die bereiten den nochmal auf (entkonservieren, Schrammen suchen) und dann gibt es nach Zulassung den Übergabetermin. Manchmal klappt es auch schon am Tag 9 oder 10.. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Damit Du die hoffnung nicht verlierst bei mir hat es damals keine 14 Tage gedauert.
![]() Schön Abend noch Meister Nils |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Nils:
- deine Signatur ist noch up-to-date ? Die Fotos sind NICHT von Deinem Neuen ?? Gruß Reinhard |
![]() |
Stichworte |
vorstellung |