![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Video vom TT ist jetzt online.
30 min. Video in kleiner Auflösung (320x240px)gibts hier: Wer von den Teilnehmern eine DVD in hoher Auflösung haben möchte, sendet mir bitte eine leere DVD mit an sich selbst adressierten Rückumschlag zu. PS: Der "Ampelcontroller" ist leider schon ausverkauft ![]() ![]() ![]() Grüße Ralf |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ RalfS:
was bitte ist der Ampelcontroller??? Gruß Peter ...ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() http://www.bigmekk.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also Ralf, nix zu tun und keine Bilder gemacht zzzzz.... Aber das Video macht das wieder gut !! KLASSE !![::::] Eines der wenigen Vid´s bei dem ich mich über mich selber köstlich amüsieren konnte !! Bin Gestern gegen 21.50 Uhr mit konstant 136 kmH durch Siegen gefahren, möglich war das nur durch den exclusiven und perfekt funktionierenden Ampelcontroler !! ![]() Übrigens: Ich habe eine Werkstatt-Handlampe zuviel ! Wer hat seine vergessen ??[x((] Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ivonne und Michael,
super Wochenende! Vielen Dank nochmal für Alles, hat echt Spaß gemacht. [)X(][)X(][)X(] Ralf's Video - einfach Spitze! Viel besser als Bilder. Respekt! Ein Dank auch an Dich! [::::] Gruß, Ulf Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi,
also ich nominiere dieses Meisterwek der Filmkunst für mindestens 5 Oskars !!!![)X(][)X(][)X(][)X(][)X(][)X(][)X(][)X(][)X(][)X(] Danke Ralf für dieses schöne Video. Gruß vom Vloh230[::::] ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho
Zitat:
Das VIDEO wird aus Platzgründen wieder vom Server genommen. Wer´s also in kleiner Auflösung noch nicht "gesaugt" hat möge dies bitte tun, oder den o.a. DVD Weg nutzen.... ![]() Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |