![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Sir jawoll Sir melde gehorsamst das der TT in Melsungen am 14.04.2007 stattfinden soll *hackenzusammenschlag*
Ich hoffe auf rege Teilnahme und gutes Wetter da ich den Grill anwerfen werde. ![]() Wir haben einen Großen Garten für Kinder und auch Hunde sind gern gesehen solange Sie sich benehmen ![]() Falls Fragen, Sorgen oder Nöte: andersfriedrich@hotmail.com auf Bald [::::] Anders |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
der 14.04. passt mir super[::::], der einzige Samstag, wo ich noch keinen Termin habe ![]() ![]() Gruß Thomas Früher haben wir gelacht, jetzt lächeln wir nur noch dezent... |
|
|||
|
|||
![]()
Hajo Anders!
Man hat ja lange nichts mehr von dir gehört. Beim Techniktag in Hassloch habe ich mich noch mit dem Zigo über dich unterhalten. Dein letzter TD ist ja schon ne Weile her. Der Termin ist ok. Ich denke, dass ich auch wieder vorbei komme. Diesmal stelle ich mich nicht wieder ne halbe Stunde an den Bahnübergang!! ![]() Gruß Rolf Ha hajo- isch binns - de Bädmän! Du siehst abber gor net us wie de Bädmän, du hascht doch en Gastank unnerm Auto. Hajo, dann bin isch jo - de Gasmän!! |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Moin Leute, hallo Anders,
der Termin paßt auch mir gut in den Kram! Danke, daß Du auf unseren Rücksicht genommen hast!! ![]() Jens Mit vreundlichen Vauvahrer Grüßen Wankel Hör auf zu laufen, wenn Du VLIEGEN kannst!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hochschieb -----> noch 2 Wochen !
@ Ralf: klappd das mit dem Banner noch ? Gruß Der Anders http://frieande.blogspot.com/ |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi zusammen wann gibts den die adresse bin neu hier unter euch Vauvahrern und würde gerne mal vorbeikommen ( falls mich mein Chef nicht meint das es was wichtigeres zu tun gibt ) also eventuell bis bald
aus Thüringen was nix säuft taugt auch nix |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ RalfS
guggst du hier: http://www.mercedes-v-club.com/web/t...d_mel_2007.pdf oder unter Termine 2007 V220 CDI ![]() Gruß aus Nürnberg Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Anders
Glück gehabt, ich bringe dir am Samstag wirklich das letzte W638 Buch mit. Ab wann darf ich den erscheinen ??? ![]() Grüße ![]() >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Moin ,
das letzte buch; ist ganz klar meins! Mit vreundlichen Vauvahrer Grüßen Wankel Hör auf zu laufen, wenn Du VLIEGEN kannst!!!! |
![]() |