![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Klaus und Ronald Anmeldung: 3E 1V Gruß Dieter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi, Ihr süssen Nordlichter
Anmeldung von 2E und 1 Vasanen-Vänger. Würde mich am Samstag fürs Mittagessen um den Grill kümmern. Nur den Grill müßte jemand ranorganisieren. Und natürlich was zum drufflejen... Oder bringt sich jeder was mit und klatscht es druff ? ![]() Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin Ihr Nordlichter,
Die V22´ger kommen diesmal leider net, aber bitte nach dem Treffen die Bilder zum mir für die Treffenseite. Ich wünsch euch viele Teilnehmer, diesmal nicht die Mehrzal aus Bayern.Es können sich auch mal ein paar Nordlichter blicken lassen. Gruß aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Rainer,
stimmt, aber es wird warscheinlich wie letztes Jahr sein, die Nordlichter müssen sich ja nur anmelden. Aber trotzdem schade das Ihr nicht kommt. Bis dann Gruß Ronald liebe Grüße aus dem schönen Schleswig - Holstein |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
@Ronald und Klaus,
na dann will ich ma`mit gutem Beispiel als Nordlicht vorran gehen! ![]() Anmeldung: 1E + 1V Grüße Wankel Lehrne Klagen ohne zu Leiden |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ronald und Klaus,
wir, 2E & MP melden uns zum Treffen an. Wir freuen uns aufs Wiedersehen mit allen. Bis Freitag Grüße die landstreicherei _________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@lanstreicher & landstreicherin
SUPER, dass Ihr auch kommt ! [::::] Bringt mal bitte den (der, die das ? [: ![]() ![]() Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute PS: Super-WE gewählt = ick sach nur: Zeitumstellung ! eine Stunde mehr zum ... [::::] |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Klaus,
![]() finde ich super[::::] das Ihr auch kommt, wir freuen uns schon auf euch. Vieleicht lassen sich ja noch mehr sehen. Also dann bis zum Wochenende. ![]() Gruß Ronald und Klaus liebe Grüße aus dem schönen Schleswig - Holstein |
|
|||
|
|||
![]()
hallo klaus und ronald.
melde mich hiermit zu eurem treffen an( kann aber nur mal auf nen sprung vorbeischauen)[8D]. kann auch noch nicht genau sagen wann , aber ich denke mal, das ich samstag rumschaue.[)X(]. da ich jetzt wieder in hh bin ,werd ich mich auch wieder beim stammtisch einklicken![} ![]() mfg baumi Schöne Grüße aus dem schönen Schleswig - Holstein |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wäre gerne gekommen, aber habe gerade bis zum 30. mein V bei mein Gas-Umrüster ...
Wünsche euch viel Spass Gruß Wille |
![]() |