![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Das Programm zum Jubiläumstreffen finde ich ganz klasse: abwechslungsreich, vielseitig, nahrhaft, gesellig... [::::]
Ein dickes Dankeschön an alle Vorbereiter(innen)!!! Gruß Malo >>> Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten (Henry Ford)<<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nur das beste aus deutschen Lande, liefert Euer el Presidante
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich häng' mich mal hier rein, weil ich den "Kuchen" Thread nicht mehr finde.
Wir bringen keinen Kuchen mit. Nicht aus Geizgründen, wie man vielleicht vermuten könnte, sondern weil wir zum Zeitpunkt des Treffens schon urlaubsmäßig unterwegs sind. Nun habe ich zwar den Vito zum "Pseudo-Marco-Polo" umgebaut, aber der Einbau eines Backofens ist mir noch nicht geglückt. Wenn unbedingt Kuchen gebraucht wird, dann fahre ich gerne beim nächsten Bäcker vorbei (bzw. halte dort an) und bringe selbstgekauften mit. ![]() Viele Grüße der Tilo |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Och nö du kommst wirklich vorbei ??
Wer hätte das gedacht dass du es wirklich mal schaffst zum Treffen zu kommen. Freut mich auf jeden Fall. Wenn du son Nußzopf vom Bäcker mitbringen willst dann mach ![]() Wenn willst schreib ich das zur Kuchenliste dazu Grüße Günter iss halt so :-) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bring doch statt dem Kuchen deine Band mit.
Dann könne wir nach dem ganzen Kuchen die Pfunde ein wenig purzeln lassen. Gruss Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Also Günter, dann schreib einfach bei mir "1 Kuchen" und nenne mir einen Bäcker in der Gegend, der guten Marmorkuchen führt.
![]() Wir haben extra unsere Urlaubstour komplett verändert um endlich mal beim Treffen dabei zu sein. ![]() Viele Grüße der Tilo |
![]() |