![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das mit der D...C... ist mir neu, aber gut.[::::]
Vie Spass beim ersten Stammtisch. Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das mit der D...C... ist mir neu, aber gut.[::::]
Vie Spass beim ersten Stammtisch. Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Rainer,
nach meinem heutigem Gespräch mit dem (Bade?)Meister in der Bude steht für mich fest, das die meinen V nie wieder anfassen. Ich habe den mit DC-internen Infos konfrontiert und sein Kommentar war: "Ich kann da nix finden und ausserdem interessiert es mich nicht, was da irgendein Spinner aus einer Laune heraus im Internet schreibt" Ich zu ihm: gehts noch? Diese Spinnereien hat dann wohl ein Spinner im DC-eigenen Informationssystem hinterlegt? Das sind EURE eigenen Infos. [: ![]() Jedenfalls geht morgen ein Brief nach Stuttgart- ob es was bringt, steht natürlich auf einem anderen [x((]Stern. Gruss Luny Geändert von Luny (14.07.2008 um 08:00 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@ Luni,
ob es was bringt??? Klar!!! Ich würde aber in Maastrich [xx((](Hauptreklamationsstelle)00800-17 77 77 77 anrufen!!! Halte deine Fahrzeugpapiere bereit,denn danach wird gefragt...,und die Typen in der D.....Clinik bekommen von oben eins auf´s Dach![: ![]() VIEL GLÜCK wünscht eV ![]() Gruß Holger (Teileservice) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@ Luni,
ob es was bringt??? Klar!!! Ich würde aber in Maastrich [xx((](Hauptreklamationsstelle)00800-17 77 77 77 anrufen!!! Halte deine Fahrzeugpapiere bereit,denn danach wird gefragt...,und die Typen in der D.....Clinik bekommen von oben eins auf´s Dach![: ![]() VIEL GLÜCK wünscht eV ![]() Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin
V22,23 und klein V23 fahren in kürze los. Hier nochmal der Aufruf an alle, wirklich alle, schaut doch einfach kurzentschlossen mal vorbei. Die Anfahrt findet ihr im Programm Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
So Leute,
nun noch mal schnell die Sachen gepackt und ab in den Süden also bis nachher!! Achja nich die letzten Bierreserven leertrinken.Will auch noch was abhaben! Gruß Vloh230 [x((] Ich finde mein Auto überall wieder!!!! Und Ihr???? |
![]() |