![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Meines Wissens hat der Viano/Vito 4matic keine höhere Bodenfreiheit. Er ist zwar höhergelegt, die Bodenfreiheit an der Vorderachse bleibt aber bei 15cm. An der Hinterachse ergeben sich 21cm. Diese Daten standen mal auf der Oberaigner-website. Zur Lieferbarkeit: Der Allrad kann nun im Konfigurator wieder angewählt werden. Allerdings konnte in letzter Zeit aus produktionstechnischen Problemen der Allrad nicht mit dem Schaltgetriebe kombiniert werden. Gruß, Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Kennt jemand den Hintergrund, warum sich "Trend" und "Ambiente" mit Allrad laut aktueller Preisliste (April/06) um ca 6cm erhöhen, der "Fun" aber nur um ca 4,1cm? Gruß, Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du einen gscheiden Allrad haben möchtest,gibts nur eins Umbauen lassen
von IGLHAUT(http://www.iglhaut-allrad.de/htm/home.html) sagen was Du haben möchtest Die machen fast alles. MFG Ralfi keulchen Trauere immer noch meinen MB 100 Nach (Allrad nach umbau) |
|
|||
|
|||
![]()
Anwort auf meine Anfrage, ob den der V6 Allrad bald kommt:
Zitat:
Vg Franz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich habe seit einer Woche meinen Vito115 Allrad und sag nur erste Sahne! Hatte davor einen mit Schaltgetriebe zur Überbrückung. Aber Automatik ist defenitiv besser! Das Auto hat eine Superstraßenlage und man sollte die neuen Bridgestone Reifen fahren nicht die Serien Contis..die sind Müll. Noch fragen dann haut rein... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Benno,
aus internen Quellen kann ich Dir und allen Allradfreunden mitteilen, dass die ZG2 bis auf weiteres nicht lieferbar sein wird. Es tut mir leid, dass ich dem ein oder anderen vielleicht damit eine schlechte Nachricht übermittel, aber das herkömmliche 4x2 Fahrwerk ist für die meisten deutschen Wegebeshaffenheiten völlig ausreichend sind. Für weiteres stehe ich Dir und allen anderen jederzeit und sehr gerne via Mail zur Verfügung. Viele Grüße!!! Christian Wilz DaimlerChrysler AG Vertrieb Vito & Viano Tel: 069 - 8501 4308 Mobil: 0160 -8672898 christian.wilz@daimlerchrysler.com |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
??? Was ist die ZG2?[)(] |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[x((] es ging ja darum die "Wand" raufzufahren.
Beim dagegen fahren hat ja die Serie gewonnen. [8)] ![]() Gruss Luni www.v-luni.de |
![]() |