![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
will bei meinem weiten Heimweg ja nix sagen ![]() ![]() ![]() Also noch mal vielen Dank Euch allen,die Ihr da ward. Ach und Hogler,wir sehen uns am Montag - mit Bixenon[::::][::::][::::] Gruß Schumi |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu
Sagt mal wie seit ihr denn alle so schnell nach Hause gekommen ![]() Ich war noch kurz im Hubertus Dingenskirchens Gasthof. Noch gemütlich was gegessen und dann 24 Uhr auch los. Erst mal schnell die Sitze eingebaut ( 1 Min ![]() 112km - 51min - und das mit nem Unterlegkeil für die Vaus. Es hat sehr viel Spass gemacht - ich komme sehr gerne wieder In diesem Sinne Der Stärnschraubär - hier werden sie geholfen - |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das ganze hat riesigen Spaß gemacht. Jetzt wo ich zu Hause bin komme ich vielleicht auch wieder dazu das ein oder andere bei mir zu schrauben..[: ![]() ![]() @holger bezüglich Blaue Beleuchtung: Dem Manne kanne geholfen werden ![]() Übrigens, meine Hände sind auch wieder sauber quasi fast wie neu. [8D] Gruß Benno Der Blaue Baron ...die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen
eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. ich Danke ganze besonders den Damen Alex und eVa für die erbrachte Leistung des Catering und was alles im Vorfeld dazu gehört. Ich danke ganz besonders Holger für das organisieren und Michael für das Catering und fürs Grillen bei der Kälte. Ebenso Danke ich besonders Eva und Bernhard Nützel für die Tatkräftige Unterstützung beim Aufräumen und den vielen Dingen dazwischen. Natürlich danke ich auch allen Teilnehmern und den Kollegen vom Technikteam und hoffe dies hat besonders Holger entlastet und den Schraubern bei ihren Problemen etwas geholfen. Die anwesende Geschäftsleitung des Autohauses wurde entsprechend mit einem kleinen Club Geschenk der Bauch für den nächsten Technik Tag gepinselt. Ich sage nur: Club mach weiter so. >>>> Loud Pipes, safe Lives <<< |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nach dem letzten TT 2005 hab ich geglaubt, das wäre nicht mehr steigerungsfähgig, gestern bin ich eines besseren belehrt worden [::::] [::::] [::::]
Meinen Dank an alle (insbesondere Technik-Team und Catering-Crew) die mitgeholfen haben, eine soo tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Jetzt brauchen meine Hände, Knie und Ellenbogen erstmal wieder etwas Zeit um neue Haut zu bilden ![]() Grüsse Frank @Hein...im Tiefflug nach Hause mit Bose-Sound - 11,3l >>>Eines menschlichen Wesens ist es unwürdig aufzugeben<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hajo zusammen!
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Die Bahn war super frei, vorher noch ma getankt und dann mit Vmax nach Hause. Bestzeit. Pünktlich bei der Ankunft zu Hause fing es an zu schneien. Dem Autohaus Falter herzlichen Dank für das Nutzen der Räumlichkeiten sowie allen (zähle keinen auf - kann man auch keinen vergessen) die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und sich wie immer nen Haufen Arbeit gemacht haben.[::::] Vielen Dank dafür.[)X(] Hat wie immer super Spaß gemacht. (auch wenn meine Restwärme immer noch nicht funzt) Tschau bis zum nächsten Treffen wo auch immer Rolf Ha hajo- isch binns - de Bädmän! Du siehst abber gor net us wie de Bädmän, du hascht doch en Gastank unnerm Auto. Hajo, dann bin isch jo - de Gasmän! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin,
wir sind auch wieder zu Haus, War mal wieder ein TOP Event. Danke an eVa,Alex,Holger, Michael und wie sie noch alle heisen. Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin auch zu Hause. Ich will mich an dieser Stelle noch mal herzlich für alles bedanken. Besonders für das tolle catering muss ich die Damen noch mal loben. Danke auch an alles, die da waren. Nette Unterhaltungen und sehr hilfreiche Tipps gab es von jedem. War zwar mein erstes Treffen, aber sicher nicht mein letztes. Besonderen Dank noch mal an Holger, der am Abdend wohl einer von denen war, die am meisten gefragt waren. Natürlich ist das Technik-Team nicht zu vergessen. War echt toll, danke Gruß, Vedat ---Jedesmal wenn die Klügeren nachgeben, setzt sich der Wille der Dümmeren durch...--- |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
also den Vorrednern (schreibern) kan mann wirklich nur zustimmen.War echt alles Spitze.('[::::]')Einen Herzlichen Dank von mir auch nochmal an eVa , Holger , das Technikteam und allen die diesen Tag mal wieder zu einer schönen Clubveranstaltung haben werden lassen.Vielnen Dank auch nochmal an das Autohaus Falter die dieses Event möglichgemacht haben. @ Holger: Ich werde aber wohl nie Möbelpacker ![]() ![]() Also schöne Grüße aus Vaillantcity wünscht Vloh230 [x((] Ich finde mein Auto überall wieder!!!! ![]() |
![]() |