![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Vloh, kannste im tausch gegen einen Salat haben
![]() ![]() ![]() Scherz bei Seite, bringst du am Samstag was mit? Wenn ja dann bitte Info was. Salat oder Brot mit Kräuterbutter für's Grillen wäre nicht schlecht. ![]() BIS SAMSTAG ACHTUNG NOCH ZWEI TAGE Gruss Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jo Vrank,
komme mit NuSa am Samstag angerauscht ![]() ![]() ![]() Bis dann Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles auf´m TD |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
klasse Video, suuuuuuuuper. Hoffentlich kann Rainer es mit auf die Bilder-CD oder DVD brennen. Herzliche Grüße landstreicher |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
Rainer wollte mit der Bilder CD/DVD warten bis er das Video hat. Habe im das Video letzte Woche zugeschickt, denke er wird nach seinem TD die CD/DVD verschicken. Falls du das Video nicht vom Rainer bekommst, melde dich nochmal. Sonst kommt Ihr doch einfach mal bei uns vorbei, wenn Ihr zum Peter fahrt. Von Peter bis zu uns sind es gerade mal 15-20km. Gruss Frank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die CD gehen nächste Woche noch auf die Reise.
![]() Bis zum 13.8.2005 beim TD in Nürnberg Gruß Rainer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin begeistert !!!
Heute kam ein ganz kleines Paket an ![]() Super gemacht und ein klasse video ![]() Vielen Dank Rainer - hier werden sie geholfen - |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Rainer,
wollte mal nachfragen wo meine CD von dir bleibt. Habe extra etwas länger gewartet bis ich mich nochmal melde, da die Bayern ja nicht so schnell sind. Bitte bring mir doch ne Kopie zum Spessart mit ![]() Gruss Frank ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Was is mit de Bayern? Langsam han mir? Na bas da bloß auf!
Gelle! [: ![]() Gruß Tom http://www.vertikal-extrem.de/mein_auto1.htm |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hey Vrank
das mit den Bayern, da reden wir nochmal drüber ![]() Aber [: ![]() ![]() Bring ich mit [)X(] Wir sehen uns im Spessart Rainer ![]() |
![]() |