![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nase hast vieleicht mal aufgelegt [:
![]() -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Zitat: Bitte kein Unfug posten da ich das löschen werde
Telefon kaputt ?? [: ![]() Grüße der Löscher ![]() iss halt so :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Werde auch einenKuchen mitbringen. Sozusagen als Nachschub, falls Freitag der bereits vorhandene Kuchen schon alle ist
![]() Ich weis aber noch nicht was das für ein Kuchen werden wird. Ich erhöhe mal auf 2 Kuchen. Muss mich selbst überraschenlassen was es für welcher wird. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Joh!
Wir werden auch einen gekauften Überaschungskuchen/-torte mitbringen, da wir direkt mit dem V aus unserem Urlaub in den Spessart einfallen. @TW21: Konvoifahren is also leider nix [)(] Gruß Thorsten > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
bei einer Anmeldung von nun 40 Vahrzeugen mit fast 70 Erw. sind die Antworten bzw. Zusagen für eine Kuchenspende eher mager. Wenn Ihr es alle so mager mögt, dann werd ich mal die Fleischrationen runterfahren [x((][x((][x((][x((][x((] -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
|||
|
|||
![]()
du wolltest doch gestern nochmal anrufen....
Kartoffelsalat 10 kg sonstige ( 4x ) je 7kg Steaks 250gr p. Erw, 100gr p. Kind unter 10 Würste 80gr p. Erw, 40gr p. Kind unter 10 Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nase hast vieleicht mal aufgelegt [:
![]() -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
|||
|
|||
![]() |