![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hehe, so denke ich auch!
Die Bankdaten auf der Clubseite könne natürlich auch gefacked sein, sicher ist sicher.....http://www.mercedes-v-club.com/index...id=4&Itemid=11 Ganz ehrlich, das ist ne echt ne ****e ausrede! |
|
|||
|
|||
![]()
kaschdi beweist gesunden Menschenverstand und will genau dahin überweisen, wohin ihn der Vorstand des Clubs schriftlich hinweist.
Ich finde das sehr wohl eine tolle Einstellung und zwar im positiven Sinn! wieso ist das echt ne ****e ausrede? |
|
||||
|
||||
![]()
Kaschdi,
Lass dich nicht verrückt machen. Überweisen wenn der offizielle Brief kommt ist völlig ausreichend. Und an die Kollegen: Was habt ihr denn für eine Art ein potentiell neues Clubmitglied zu begrüßen? Das könnt ihr doch besser.... Gruß Tom |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dieses ganze Gelaber um Kaschdi versteh ich garnicht. Bevor er nicht die Aufnahmebestätigung vom Club bekommen hat ist er doch zu garnix verpflichtet.
Er hat mit seiner Absichtserklärung doch lediglich einen Antrag gestellt für den er alles weitere schriftlich bekommt. Oh man wie OT iss das denn alles. ![]() Ich versteh selbst Kaschdis Unruhe nicht. Und bitte versucht nicht, mir das jetzt in ellenlangen Beiträgen zu erklären! Manchmal ist Füße stillhalten einfach besser. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Sorry. Ich bin halt schon etwas Forumgeschädigt. (Nicht von euch)
Ab und zu muß ich halt einfach mal etwas Öl ins Feuer schütten. Aber mir war eigentlich schon klar, wer direkt darauf anspringt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Öl ins Feuer gießen erhöht die Verletzungsgefahr.
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das war kein Öl sondern Benzin, das Ganze kann man nach dem unerfreulichen Werdegang des Freds echt falsch verstehen...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie reagiert leider immer noch keiner auf Beitrittsgesuche...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu felro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich gebe zu Bedenken, das der Vorstand das ganze freiwillig und nebenberuflich macht und eventuell beruflich vielleicht nicht dazugekommen ist oder die Unterlagen bei der Post hängengeblieben sind.
saludos Christian |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zäme
So richtig fit scheint die Administration schon nicht zu sein. Kurz zu meinem "Fall":
Dass die Arbeiten ehrenamtlich erledigt werden, ist mir auch bekannt. Das schützt aber vor einer gewissenhaften Erledigung nicht. Liebe Grüsse Kusi |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |