![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Musician (19.06.2008 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich das bei der Gelegenheit nochmal los werden darf:
Spreewald war geil. Danke, danke, danke! Da hoffe ich auch im nächsten Jahr, das die uns auf dem Campingplatz nochmal sehen wollen. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Das will ich auch stark hoffen @Aegir, vor allem, weil wir ganz artig waren
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn wieder Spreewald, bin ich sicher auch wieder dabei, allerdings steht meine Idee immer noch, mal Sächsische Schweiz mit Dampferfahrt oder Festung Königstein oä.
Vielleicht findet sich ja auch jemand in der Nähe des Wörlitzer Parkes (das dürfte auch für die Vrauen interessant sein) ... jaaaaa ich weiß, dass der Wörlitzer Park ganz woanders liegt, war ja auch nur so 'ne Idee. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Tilo, mal für Dumme, wo ist der Wörlitzer Park???
Als Ziel könnte ich mir auch das Schiffshebewerk Niederfinow gut vorstellen, oder das Flugplatzmuseum Eberswalde oder Kloster Neuzelle ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Wörlitzer Park ist in Wörlitz natürlich, Maddin.
In der Nähe von Dessau. Niedefinow ist auch 'ne gute Idee. War ich zwar schon, aber was solls, ichn war vorher auch schon ein paar mal im Spreewald und bin trotzdem zum Treffen gekommen. Dampferfahrt hatte ich nur als Idee wegen des Gemütlichkeitsfaktors. So schön bei einem kalten Clausthaler auf der Elbe lang schippern... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Klar, Dampferfahrt is auch was schönes, grade da unten Bad Schandau rum usw. Oder wir nehmen nen großen Ponton, denn können wir auch unsere V's mitnehmen (
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn bei mir zu Hause der Stress vorbei ist (Heizungsumbau und neue Elektrik), dann werde ich mal einen neuen Thread aufmachen und eine Umfrage zu Idee Dampfer machen. Mal sehen was dabei rauskommt. Wenn genug Leutchen zusammenkommen (ich meine mal so ab 10 Vaus/Vitos), kann man die Sache ja mal in Angriff nehmen.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hört sich gut an und vor allem, es gibt bestimmt einige Zeltplätze da unten, die in der Nähe der Elbe sind, wo wir es dann nicht so weit haben und der große Vorteil ist, es liegt geographisch gesehen noch zentraler als der Spreewald (was keine Kritik gegen den Spreewald sein soll).
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir werden sehen, wie die Resonanz ist, wenn es soweit ist, Martin. Ich behalte es einfach mal im Auge.
|
![]() |