![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Upps.
Natürlich auch einen herzlichen Dank an Mama Carola und Papa Rainer für die Verpflegung und auch ein Danke an Tommi, daß wir seine Heiligen Hallen benutzen durften. Der Größte Dank geht aber an ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich möchte mich au bei euch bedanken, denn ohne euch macht so ein Event j akeinen Sinn. Wir haben mal wieder einen Rekord aufgestellt. Das erste Mal seit Beginn der Technik Tage haben wir vor 0:00 Uhr zugesperrt. War ein Klasse TT, wenn ich auch nicht mehr laufen konnte. Aber ich habe mein Versprechen gehalten, die Heizung ist drin und läuft. ![]() Danke auch an meine Vrau, die uns mal wieder super verpflegt hat. Der größte Dank geht mal wieder an Tommi für diese Werkstatt und an Annika, die immer mit Rat und Tat zur Stelle war. Danke Dir. Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr, auch wenn ich es mal wieder geschafft habe an meinem V nix zu machen. Den Ölwechsel hat Annika gemacht, und mehr ist nicht passiert. Die Standheizung geht immer noch nicht, der Stabi quietscht immernoch und die rechte Einstiegsbeleuchtung glänzt auch noch mit Dunkelheit. ![]() Jetzt noch ausräumen, nächste Woche nochmal zu Tommi fahren, etwas Geld vorbeibringen, und dann sehen wir uns beim Gurrkentreffen. |
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
nach einem kleinen Umweg über Thüringen waren Jonas und ich heute gegen 16:00 Uhr auch wieder zuhause (auf eigenen Rädern, obwohl ich an meinem V geschraubt habe!!!) Auch von mir vielen Dank an Rainer und Carola. (Rainer, wir haben doch noch die Antriebswelle ML repariert!)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch von mir besten Dank an das Orga Team, war ein toller Tag,
habe meine Kleinigkeiten erledigt, Rainer hat mir die Aufkleber angebracht und Holger hat festgestellt, dass meine V-Klasse laut Diagnose keine ENR hat, sie funktioniert aber trotzdem, also alles bestens. Hat auch jemand Fotos gemacht?? Dann bis zum nächsten Treffen.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Willi hat Bilder gemacht. Ich warte auch schon.
Ich konnte keine machen. Hatte ja immer schwarze Hände. ![]() Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wissen Ist Macht, Nix wissen macht nix, Ich hab ja Euch. MSG (mit saarländischem Gruß) Kaschdi Geändert von Kaschdi (24.04.2016 um 20:15 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ach ja, Bilder bitte zu mir, dann kann ich ein Album auf der Clubseite basteln.
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
Nochmal meinen Dank an deine Vrau und dich und Tommi für die tolle Organisation und Ersatzteilbeschaffung. Ohne das könnte ich jetzt nicht im Urlaub sein.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr,
Ja bin ich auch dafür
Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu potti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich war Sonntag gegen 21:30 auch wieder daheim. Ich hatte nicht wirklich was zu reparieren was die Lange Fahrt lohnenswert macht, aber allein das wiedersehen und neu kennenlernen einiger hat es dann doch Lohnenswert gemacht, und dann noch die Leckere Verpflegung , njam njam ... Aber dieses um 2:00 Nachts los fahren, den Tag schrauben/basteln, und dann wieder 500 km heim fahren, ist nichts mehr für mich, beim nächsten mal werde ich versuchen Frau und Kind mit einzuplanen, und eine Bleibe suchen für das Wochenende, sonst häng ich da Samstags nur wie ein Schluck Wasser in der Kurve, und so halb müde macht das Schrauben/Basteln auch kein Spaß. Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation, das leckere Essen, hätte mir noch was Proviant für den Rückweg mitnehmen sollen, dachte eigentlich ich bin satt weil schon so viel gegessen, 100 km vor zu hause musste ich dann aber doch noch auf ein Snack anhalten. Dann war ich noch nicht ganz auf der Autobahn und habe gemerkt das dass Fenster meiner Fahrertüre nur auf geht aber nicht mehr zu ![]() Mir hat's Spaß gemacht, und hoffe das Event findet im nächsten Jahr wieder statt. ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Rainer, die Bilder liegen bei Dir im Postfach.
|
![]() |
Stichworte |
Technik Tag 2016 |