![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
http://magazine.camperonline.it/cata...lo_Katalog.pdf
Seite 62 ganz unten 1 Fahrleistungen bei einem Gewicht nach DIN 70020-3 (dies ist das EG-Leergewicht + Zuladung 200 kg). 2 Höchstgeschwindigkeit i. V. m. Aufstelldach auf 190 km/h begrenzt. 3 Angaben nach Richtlinie 92/21/EG in der bei Drucklegung gültigen Fassung (Masse in fahrbereitem Zustand inkl. Werkzeug/Ersatzrad, sofern vom Hersteller so ausgeliefert, Kraftstoffbehälter zu 90 % gefüllt, mit Fahrer 68 kg und Gepäck 7 kg, Frischwasserbehälter sowie Gasflaschen zu 90 % gefüllt) für Fahrzeuge in serienmäßiger Ausstattung. Sonderausstattungen und Zubehör erhöhen i. d. R. diesen Wert, wodurch sich die Zuladung entsprechend verringert. Hinweis: Nach ISO-M06 1176 reduzieren sich die Leergewichtsangaben um bis zu 75 kg. 4 5 6 7 8 9 I. V. m. Sonderausstattung Auflastung. Nur i. V. m. automatischem Getriebe. Mit Aufstelldach max. 50 kg. Mit mechanischem Getriebe. Mit automatischem Getriebe. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [Verordnung (EG) 715/2007 in der gegenwärtigen Fassung] ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Gruß Marco XXX ![]() Hamburg das Tor zur Welt Geändert von iso-Star (30.07.2015 um 16:26 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu iso-Star für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Super!
- ![]() Danke Marco! |
|
||||
|
||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS oder Konfigurationsfehler... |
|
||||
|
||||
![]()
Nach den ganzen Zuladungsdiskrepanzen um meinen Viano Marco Polo mit einer Werkswiegung, einem angereisten Werkstattinspektor für die schweren Fälle und einer Entschädigungszahlung, wurden ja inzwischen beim 447er MP im Prospekt die Angaben bezüglich der ausstattungsabhängigen Zuladung präzisiert.
- ![]() Und Achtung: Heute teilte mir meine Niederlassung mit, dass die Van-Verantwortlichen bei Mercedes Benz dafür Sorge getragen haben, dass man jetzt den 447er MP mit 3200Kg Gesamtgewicht bestellen kann!!! Geht doch...! - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von blondie (11.03.2016 um 13:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ergänzung:
- ![]() Die 3,2t Option funktioniert beim 447er nur mit einer speziellen 19" Felge (wg. Traglast!) und einer max. Anhängerlast von 2t...! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....das ist ja nur so mittel!
Ich vermute mal das "zulässige Zuggesamtgewicht" ist hier die Bremse bzw. Begrenzung für die Anhängelast, weil da jemand keinen Bock hatte die Typgenehmigung zu ändern. |
|
||||
|
||||
![]()
Und das Agility Fahrwerk ist Pflicht.
|
![]() |