![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ihr macht mir Angst.
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In der neuen AMS ist ein Vergleichstest zwischen V und T5 drin, erstmalig hat der Stern gewonnen ...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man hat ja die Ausstattungen mit einander verglichen, es gab keine Erwähnung der wesentlichen besseren Klimatisierung oder dem Navigationssystem. Das imT5 ist ja mittlerweile Steinzeit, haben das im Colf Cabrio echt nervig. Auch die Leisungsdaten mit z.b. 11.2 Sekunden 0auf 100km/h ist nicht nachvollziehbar? Aber gewonnen ist gewonnen, mal sehen wann Wolfsburg nachzieht. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Genau das ist mein Input - und dass die nächste Generation AG mit 9 Stufen in der Erprobung ganz schlecht mit dem R4 kann ..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut,
wie was und alles gleichzeitig ---- ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nix gleichzeitig, Volker - Multidingsb...... kann ich nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr beherzten 638/639er-Fans,
seit März bin ich kein V-/MP-Fahrer mehr und auch nur noch selten im Forum. Es macht mich jedoch neugierig was im Forum abgeht und so habe ich mal wieder - gelesen. Auch habe ich den Vreundlichen besucht und mir den NEUEN 447? angesehen und Probe gefahren. Hm.... soll ich wirklich - als nichtmehr V-Fahrer - was schreiben (dürfen)? Mein Eindruck: Ich finde, dass der V nun mit den vielen Assi-Systemen ziemlich überladen wurde; Es macht mir Angst, wieviele Fehler die Steuergeräte vorhalten werden und wieviele Sensoren mit Pannen aufwarten. Das Design innen ist für mich kein V mehr und Außen - naja. Jeder wird daran was toll oder nicht so doll finden. Mir gefällt er vorne garade noch. Aber was hinten passiert ist ... Ich will es nicht glauben. Einer hat es hier ja geschrieben. Soll es ein Japaner, ein Ford oder was sein. Der Fahrkomfort ist für das Reisen sicher zuträglich. Somit ein großer ReisePkw/Van Für meine Begriffe hat sich MB nun definitv vom Platzhirschen T5 abgesetzt und ein Vergleich bringt es auch nicht wirklich. Mein Fazit: Als Camper würde ich nun doch das Geld in die Hand nehmen und lieber einen T5 der Generation 2009 suchen; Probat, ausgeglichen und eben "das Original". Für alle die nun über meine Ansicht verärgert sind bitte ich um Liberalismus. Wir hatten mit unserem V Glück würden aber diesen Kredit an MB (beim Neuen) nicht noch einmal spenden. Is einfach mein Feeling. Cheers Ujos |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Heute war der Tag, wo ich meine Mittagspause mal KURZ anders genutzt hatte
![]() Als V6 Fahrer gefällt mir nur der Motor nicht, die Power und Laufruhe des V6 gegenüber des 4 Zylinders ist spürbar - alles andere ist ein Traum, besonders gut finde ich die 360° Außenansicht, einfach genial... ich bin auf den Marco Polo gespannt und auf die kommende bessere Motorisierung ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und noch ein kleines Video, von kleinen Spielereien
![]() https://www.youtube.com/watch?v=X3zh...ature=youtu.be Bis denne, Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir den neuen heute morgen beim Händler mal kurz angesehen. Folgendes ist mir aufgefallen
Moderner ist er schon, Cockpit halt an die gerade aktuelle Mode angepasst. Man scheint bzgl. Der Kunststoffe gelernt zu haben schaut entweder weniger kratzempfindlich aus oder ist direkt durch Teppich ersetzt worden(Kofferraum). Auch der schwarze Himmel geht in die gleiche Richtung und ist chefkoch insbesondere bei Transporten und Übernachtungen pflegeleichter. Kann es sein, dass die Höhe der Klappe hinten noch kleiner geworden ist? Gruß Felix |
![]() |