![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bin gespannt was der PCR-Test sagt, auf die Frage nach einem möglichen Zusannenhang mit der Impfung von vorgestern, hat es nur Schulterzucken gegeben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In meinem Umfeld sind jetzt ganz klar die Ungeimpften aktiv im Projekt Durchseuchung... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
So unterschiedlich scheint es zu sein. In meinem Umfeld nur Geimpfte und Geboosterte … und das sind wirklich viele mit wenig bis gar keinen Symptomen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, PCR positiv und jetzt soll mir Mal einer erklären wie das geht wenn es keinen Zusammenhang mit der am 9.02. erhaltenen 3. Impfung gibt. Die beiden Personen zu denen ich in den letzten Tagen wirklich Kontakt hatte sind negativ und bei mir wurde es auch nur zufällig bei einem Schnelltest festgestellt, Symptome oder Anzeichen einer "Erkältung" gibt es keine.
|
||||
|
||||
![]()
Wie das geht kann ich dir nicht sagen, ich kenne einige Familien wo ein Elternteil und ein Kind positiv waren, und der andere Elternteil und Kind negativ, obwohl sich ein Bett teilen. Dann eine Familie wo der jüngste (5) schon zweimal Corona hatte, und andere Familienmitglieder gar nichts. Wünsche gute Besserung und
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
ElTorito, ich werde es nie verstehen, wie man ein wehrloses, völlig ungefährdetes Kind mit 6 Jahren mittels experimentellen Substanzen „durchimpfen“ kann 😟
Sorry, da komme ich nicht mit……..
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wer sagt denn dass Kinder ungefährdet sind? Im Kindergarten hab es Corona Kranke mit Krankenhaus Aufenthalt, wiederum gab es Kinder mit Corona die ihre Großeltern angesteckt haben...
Naja, ich möchte darüber auch nicht diskutieren und muss mich nicht rechtfertigen, wie viele andere haben wir unsere Gründe gehabt, ich akzeptiere auch die Gründe wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte und diskutiere da nicht Rum, was ich gar nicht mag ist dass militante vertreten der impfgegner so wie die impf Befürworter, letztendlich weiß doch immer noch keiner was wirklich hilft und ob ein Krankheitsverlauf schlimm wird oder nicht, muss halt jeder für sich entscheiden, der Junior wurde auch mit einbezogen und er wollte sich impfen lassen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Also bei Kindern da hört mein Spass auch auf.
Bei uns im Kindergarten seitdem der Testwahn aufgekommen ist sind täglich positive Meldungen, war vorher mit Sicherheit auch. Ich hab mir den Mist spritzen lassen um am täglichen Leben teilnehmen zu können obwohl ich es ohne Impfung auch gut weg gesteckt hatte. Schade das sich Kinder nicht wehren können gegen die Entscheidungen Ihrer Eltern ! Ich würde das meiner Tochter nicht antun, die hat es auch 2 x weggesteckt ohne Anzeichen die hat ein eigenes gutes Immunsystem. Geändert von Mopeto (14.02.2022 um 12:32 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nur kann die Polio Impfung auch das, was die COVID-19 Impfung eben absolut NICHT kann, nämlich NEBENWIRUNGSFREI VOR DER ANSTECKUNG SCHÜTZEN!!
Deshalb ist der Vergleich falsch……und ich gegen Polio und so viel Anderes geimpft, aber niemals gegen COVID-19
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gerade das (nebenwirkungsfrei) konnte die schöne "Schluckimpfung" gerade bei Polio eher nicht, deshalb hat man sie dann irgendwann abgeschafft: https://de.wikipedia.org/wiki/Poliom...mpfstoff_(OPV) Zitat:
Der Vergleich ist in keinem Punkt falsch, denn über eine Impfung habe ich in meinem Post nicht ein Wort verloren. Es ging nur um "symptomlos aber ansteckend und andere sterben daran, sehr seltsam, das gibts nicht". Gibts halt doch. |
![]() |