![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na toll, da legt man sich mal für ne Stunde aufs Ohr und verpasste den Besuch. Hättest ja mal klingeln ( Klopfen) können 😖
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich brauche wohl 2Std. je nach Verkehr, dann wäre ich da, ihr auch noch?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie gesagt, wir hatten ne Stunde geschlafen und haben den Besuch verpasst. Wollen aber bis Sonnenuntergang bleiben. Falls du dich wirklich noch auf den Weg machst, könntest du uns ne Schachtel Zigaretten mitbringen 😖🤗🤗🤗?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
kein Problem ne Schachtel mit zu bringen, aber Alex ist ja schon wieder weg und danach alleine rumzuhängen, ob mit oder ohne Sonnenuntergang, ist dann doch ****. Bei uns hats gerade wieder geschüttet, und acuh wenn ich zügig auf die A1 raufkäme, müsste ich noch paar kleinigkeiten erst mal einpacken, um dann meine geliebte Sonne beim untergang sehen zu müssen. Ich denke, lass uns das verschieben wenn man das besser genießen kann, ok? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber sagt mal ... wie kommt Ihr denn da durch die Höhenbegrenzung? Ich hatte da doch erheblich Schwierigkeiten ... das wird mich eigentlich davon abhalten da noch einmal hinzufahren, das war mm Arbeit und ging auch nur mit Einweishilfe der netten Angler die da gerade standen .... Grüße Alex
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@Alex
Das ist eigentlich der Platz unser zweiten Wahl, wir waren dort um Steine zu sammeln... Der "Geheimplatz" ist ca 1Km weiter südlich, dort ist die Durchfahrt 20 cm höher und es sind nicht so viele Leute vor Ort. Auch meine holde ist ausgestiegen um zu sehen ob wir durchpassen sie sagt wir hatten noch 2 cm Platz. thw, hätte wohl Probleme gehabt, wären dann aber zum anderen Platz gefahren.... Also nächstes mal bitte "klingeln" und dann stehen wir wieder am anderen Platz.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Für Probleme gibt es immer Lösungen, a) kann ich hinten 10cm absenken, b) solange die Stange oben Spiel hat rutsch sie eher über das Alu beim Solar rüber (höchster Punkt) als über das Dach selber, und ja, die WLAN Antenne hinten in der Ecke sollte ich abschrauben.
Können ja zusehen das wir uns hier abstimmen. Nächstes WE fällt bei mir schon mal aus, hab Bereitschafft... mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das Wetter dann Spitze sein... P.S. Soweit noch nicht getan, könnt ihr diesen Thread abonnieren, dann bekommt ihr ne Mail wenn sich hier was tut... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
... auch wenn es nicht so warm werden soll, aber deutlich weniger Wolken und Wind, und Montag der 1. Mai ist, werde ich mich wohl morgen gegen Mittag nach Brasilien bewegen, wo auch immer ich dort stehen werde, weil mein Lieblingsplatz da ganz hinten wird wohl noch recht feucht sein, hat ja immer wieder geregnet.
Wer also Langeweile hat..... P.S. Hab so einiges auf dem Zettel was ich am Vau noch machen will, was ich immer wieder vor mich hergeschoben habe und eigentlich Ostern machen wollte... |
|
||||
|
||||
![]()
das ist ja lustig, du fährst in meine Richtung und ich morgen ins Modecentrum in deine Richtung und danach nach Cuxhaven und bleibe dort, nächsten tag Richtung Bremerhaven und Jadebusen .... Viel spass in Brasilien und pass auf das du nich wieder einsackst.
Grüße Alex
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Auch dir viel Spaß! |
![]() |