![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme alleine.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind auch wieder dabei :-)
Gruß, Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde..... letzter Aufruf
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
bis gleich.
Grüße Detlev
|
|||
|
|||
![]()
bis morgen Abend
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
wir sind gerade angekommen. Wo seid ihr? ;-) Wir laufen jetzt zur Messe und sehen uns dann heute Abend. Bis dann, Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
also sorry leute aber wir werden es eher nicht schaffen...
Komme gerade erst von der Arbeit und muss erst mal duschen und sonst noch was und dann ist Dortmund ja auch noch ein ganzes Stück weg!!! Aber ich wünsche Euch einen schönen Abend!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stammtischler,
es war wieder einmal ein schöner Stammtisch. Danke an Detlev für seine Organisation. Wir sind gestern gut nach Hause gekommen und hoffen Ihr auch. Besprochen wurde, dass das nächste Treffen in Aachen sein soll. Ich freue mich schon jetzt darauf möglichst viele V-Freunde in meiner schönen Heimatstadt Aachen begrüßen zu können und hoffe, dass wir mindestens genau so ein schönes Wetter wie heute haben werden. Das Wetter und gute Laune müsst Ihr mitbringen, für das Andere sorge ich. Wir haben uns Samstag den 10.08.2013 gegen 17:30 Uhr als Termin ausgeguckt. Weitere Informationen folgen später. Ich würde mich freuen wenn reichliches Interesse von Euch V-Liebhaber an diesen Stammtisch-Treffen gezeigt wird und Ihr Euch zahlreich hierzu anmeldet. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
habe den Termin schon notiert und freue mich auf ein Wiedersehen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde,
wie unser Wolfgang schon sagte: Unser Stammtisch Rhein-Ruhr war wieder ein voller Erfolg mit viel Spaß und guter Laune. Wer nicht dabei war, weiß auch nicht was er verpasst hat. ![]() ![]() ![]() Aber ein Trost: Es war ja nicht unser letzter Stammtisch. ![]() |
![]() |